App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Zitat von Bittegesund:
Okidoki danke dir.

Hab den text noch etwas vervollständigt.
LG

Ja habe ich jetzt gelesen. Ja man merkt das wenn die pa kommt, zum kotzen ist das
Das was ich dir geschrieben habe wiederhole das ein paar mal
Nichts zu danken, gerne

Konzentrieren ist bei mir immer so eine Sache, das klappt nie.

Hier schreiben mit dir grade, bringt etwas.

Das nervige ist, ich hab die letzte zeit immer nur diese angst vor der angst.
Ich sag mal 98% / 99% vor der PA, aber die 1% oder 2% fehlen zur richtigen PA.
Das is so nervig weil es viel länger so ist, eine PA ist ja meistens nach 1 bis 5 min vorbei. (man denkt man stirbt) Dieses hier aber nicht, da sie nicht komplett ausbricht die letzte Zeit. Warum auch immer...

Weisst du was ich mein? :3

PS: Neuerdings hab ich auch dann so ein ziehen im Kopf rechts neben der stirn.

PPS: Bin froh wenn es wieder Hell wird draussen, warum auch immer. Hab eig keine Angst vor Dznkelheit oder so. Aber irgendwie gibt mir das mehr Sicherheit oder so. Keine Ahnung, wie ich das sagen soll.

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von Bittegesund:
Konzentrieren ist bei mir immer so eine Sache, das klappt nie.

Hier schreiben mit dir grade, bringt etwas.

Das nervige ist, ich hab die letzte zeit immer nur diese angst vor der angst.
Ich sag mal 98% / 99% vor der PA, aber die 1% oder 2% fehlen zur richtigen PA.
Das is so nervig weil es viel länger so ist, eine PA ist ja meistens nach 1 bis 5 min vorbei. (man denkt man stirbt) Dieses hier aber nicht, da sie nicht komplett ausbricht die letzte Zeit. Warum auch immer...

Weisst du was ich mein? :3

PS: Neuerdings hab ich auch dann so ein ziehen im Kopf rechts neben der stirn.

Ich weiß genau was du meinst, genau wie bei mir! Es bricht nicht aus aber die Vorboten quälen einen den ganzen Tag. Ich hatte das ziehen damals links an der Stirn und das zog bis zum Kiefer, schrecklich!
Freut mich das ich dir durch das Schreiben ein bißchen helfen kann dieses stechen kann auch von Verspannungen kommen, weil wir sind ja auch ständig angespannt

Zitat von Lillymaus:

Ich weiß genau was du meinst, genau wie bei mir! Es bricht nicht aus aber die Vorboten quälen einen den ganzen Tag. Ich hatte das ziehen damals links an der Stirn und das zog bis zum Kiefer, schrecklich!
Freut mich das ich dir durch das Schreiben ein bißchen helfen kann dieses stechen kann auch von Verspannungen kommen, weil wir sind ja auch ständig angespannt

Ja genau, das ist so schlimm.
Und jedes mal bevor ich denke es geht richtig los muss ich aufs Klo. Daran merke ich dann meistens schon obs gleich losgeht oder nicht.

Zitat von Bittegesund:

Ja genau, das ist so schlimm.
Und jedes mal bevor ich denke es geht richtig los muss ich aufs Klo. Daran merke ich dann meistens schon obs gleich losgeht oder nicht.

Ah ok, das mit der Toilette habe ich nicht

Soweit ich weiss is das normal bei einer PA.
Weil der Körper zu allen erstmal sagt was da nicht hingehört tschüssi. Hatte mir mal eine Psychologin gesagt.

LG

Zitat von Bittegesund:
Soweit ich weiss is das normal bei einer PA.
Weil der Körper zu allen erstmal sagt was da nicht hingehört tschüssi. Hatte mir mal eine Psychologin gesagt.

LG

Ah ok, das wusste ich nicht und habe das auch noch nie gehört
Wie geht es dir jetzt im Moment?
LG zurück

Okidoki.

Es geht, versuch mich irgendwie abzulenken und grade geschaut wer noch bei WA online ist.

Werde etwas müde und hoffe so, das ich bald einschlafe. Keine Lust wieder bis 5:00/6:00 in dem Zustand rumzuliegen.

Zitat von Bittegesund:
Okidoki.

Es geht, versuch mich irgendwie abzulenken und grade geschaut wer noch bei WA online ist.

Werde etwas müde und hoffe so, das ich bald einschlafe. Keine Lust wieder bis 5:00/6:00 in dem Zustand rumzuliegen.

Ja kann ich verstehen
Vielleicht kann dir ja deine Freundin dabei helfen dich abzulenken

Die schläft, sie versteht das nicht so zumindest komnt esoft so rüber...

Kannst du auch nicht schlafen Lilly oder warum noch wach?

Oh ok
Was versteht sie den daran nicht?
Nein ich habe auch noch keine Lust zu schlafen, ich bin zwar schon bißchen müde aber ein bißchen bleibe ich noch wach

Habe heute auch nach ein paar Tagen Ruhe auch mal wieder leichte Panik. Blutdruck geht wieder ziemlich hoch, dann schleichen sich auch wieder mal Zwangsgedanken ein. Aber nach guten Tagen kommt meist immer ein leichter Einbruch.

Zitat von petrus57:
Habe heute auch nach ein paar Tagen Ruhe auch mal wieder leichte Panik. Blutdruck geht wieder ziemlich hoch, dann schleichen sich auch wieder mal Zwangsgedanken ein. Aber nach guten Tagen kommt meist immer ein leichter Einbruch.

Das stimmt leider, diese Erfahrung habe ich auch gemacht

Ohhh man das war eine der allerschlimmsten Nächte die ich hatte.migräne anfall und Panik pur...dabei kenne ich das seit 30 Jahren....schrecklich diese Angst diese Panik um die Kopfkrankheit bringt mich noch in den Wahnsinn...ich hab kaum 2 Stunden geschlafen bin nervös panisch unruhig und es ist einfach alles schei........SSE.........

Zitat von Ewigeangst:
Ohhh man das war eine der allerschlimmsten Nächte die ich hatte.migräne anfall und Panik pur...dabei kenne ich das seit 30 Jahren....schrecklich diese Angst diese Panik um die Kopfkrankheit bringt mich noch in den Wahnsinn...ich hab kaum 2 Stunden geschlafen bin nervös panisch unruhig und es ist einfach alles schei........SSE.........

Oh man das tut mir leid das es dir so schlecht geht und deine Nacht zu beschissen war

Jetzt nervt mich auch noch mein Bruder warum ich nicht meine Eltern im Krankenhaus besuche. Die können einfach nicht verstehen wie es ist wenn man wegen Angststörungen kaum das Haus verlassen kann. Dann habe ich ja noch eine Panik gegen Krankenhäuser entwickelt. Die tun immer so, als wäre ich nur zu faul dazu oder hätte kein Interesse.

Zitat von petrus57:
Jetzt nervt mich auch noch mein Bruder warum ich nicht meine Eltern im Krankenhaus besuche. Die können einfach nicht verstehen wie es ist wenn man wegen Angststörungen kaum das Haus verlassen kann. Dann habe ich ja noch eine Panik gegen Krankenhäuser entwickelt. Die tun immer so, als wäre ich nur zu faul dazu oder hätte kein Interesse.

Oh ja das ist sehr nervig das manche das einfach nicht verstehen. Egal was die anderen sagen oder denken, wenn dein gefühl sagte heute geht es absolut nicht dann geht es einfach nicht
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:

Es tut mir sehr leid das es dir auch wieder so schlecht geht.....vielleicht können wir uns alles gegenseitig wieder hoch kriegen...ich kann nicht mehr das ist so kein leben mehr ich habe Angst ich habe nur noch Angst...aber du du schaffst das du bist stark Petrus du bist nicht wie ich....du bist ein kämpfer zeige es allen das du es schaffen kannst

@ewigeangst

Die Angst rauszugehen habe ich ja schon sehr lange. Bin ja schon zufrieden wenn ich wenigstens die Angst vor Krankheiten ein bisschen losgeworden bin. Bei der Angst vor dem rausgehen ist es wie bei der Angst vor Krankheiten. Die ist mal weniger und mal mehr präsent.

@petrus; laß dich nicht nerven, es ist deine Entscheidung und die muß dein Bruder respektieren..

L.G. Waage

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore