App im Playstore
Pfeil rechts
1220

Auch noch melde mich hier mal

Ich bin ziemlich sicher das ich schon eine sehr starke angststörung habe

Meine Symptome

Kalte Füsse
Kribbeln im Körper
Das Gefühl das ich nicht da bin
Angst eine Krankheit zu haben
Muss 100x am Tag Wasser lassen
Kann nicht aufhören darüber nach zu denken

Jetzt die für mich schlimmen Sachen

Dr google
Ständiges puls messen am Hals und das mitdestens 10xmin der Stunde
Verschmonnes sehen

Hatte jetzt Dienstag ein 24 Stunden bd hab heute morgen angerufen und die Schwester sagte hab grenzwertige Werte jetzt ist das kopfkarusell wieder im vollen Gange

Das alles wird besser, wenn Dortmund morgen Hoffenheim wegkloppt ;))

Aber bis dahin: Wie hoch ist denn dein Puls und welche Werte sollen grenzwertig sein? Und was ist ein 24 Stunden bd?

LG

A

Mal wieder total in Panik

x 3

Zitat von SpeedySb2017:
Hatte jetzt Dienstag ein 24 Stunden bd hab heute morgen angerufen und die Schwester sagte hab grenzwertige Werte jetzt ist das kopfkarusell wieder im vollen Gange

Ist doch bei deinem Stresspegel nicht verwunderlich. Mach dich mal nicht verrückt.

Zitat von petrus57:

Ist doch bei deinem Stresspegel nicht verwunderlich. Mach dich mal nicht verrückt.

Was meint er denn mit bd? Ihr versteht euch offenbar, ich komme da nicht mit

Tippe mal auf Blutdruck.

Ah, stimmt. Das kann sein.
Da hätte ich aber direkt mal gefragt, was denn grenzwertig bedeuten soll. Mit der Aussage hätte jeder Probleme, egal ob psychisch krank oder nicht.

Aber natürlich können zu hohe Werte von dem ganzen Stress kommen, das macht schon Sinn.

Ja kommt von der Angst und vom Stress...ich kämpfe auch immer wieder gegen hohen Bd.....

hab ewige angst

Zitat von starr:
hab ewige angst

Vor was bestimmten?

Zitat von starr:
Ja vor menschen

Ich vor Krankheiten...naja wir schaffen das

Zitat von Ewigeangst:
Ich vor Krankheiten...naja wir schaffen das

ich schaffs bestimmt nicht

werde bald vor einem zug springen

Zitat von starr:
ich schaffs bestimmt nicht

werde bald vor einem zug springen

Nein das wirst du nicht....es kommen wieder bessere Zeiten glaub mir...es ist immer schwierig und es gibt immer schlechte Phasen aber auch immer wieder gute Tage...wenn du reden magst i höre dir zu

Zitat von Bittegesund:
Jep war ich, hab endlich bald ein termin zur verhaltungstherapie.
Nein keine Medikamente, nehme sowas seit meiner ersten panikattacke nicht mehr vor ca 18 jahren.
Darf ich fragen was deine Symptome sind und wie bzw bei was du deine erste attacke hattest?

PS: Hab gelesen das kann auch was mit der Schilddrüse zu tun haben. Keine ahnung ob das stimmen kann.

Ja das stimmt das kann auch was mit der Schilddrüse zu tun haben. Meine Symptome sind:mir steigt vom Bauch bis in den Hals die Angst hoch bzw so ein warmes kribbeln, kribbeln in Händen und an der Nasenspitze und aktuell immer Das gefühl das jemand auf meinem Brustkorb sitzt und das mein Hals eng ist und ich schlecht Luft bekomme bzw schwer atme. Ganz früher wo das anfing waren die Symptome noch viel krasser :Herzklopfen laut und stark, schwindel, alles in neon sehen usw usw usw, das war sehr heftig. Meine panikattacke haben angefangen als ich liebeskummer gehabt habe. Es war ein schöner warmer Sommer morgen ich bin zur Arbeit gegangen und plötzlich ist mir schwarz vor Augen geworden und mein Herz pochte und ich dachte ich werde jetzt sterben. Warum nimmst du den keine Medikamente? Oder dann wenigstens ein Medikament für den Notfall?

Hallo Lillymaus wie geht es dir heute?mir eigentlich ganz okay...hab zwar immer diese Symptome im Kopf aber Versuche es zu ignorieren...ich lebe ja noch das ist ein gutes Zeichen.......

Zitat von Ewigeangst:
Hallo Lillymaus wie geht es dir heute?mir eigentlich ganz okay...hab zwar immer diese Symptome im Kopf aber Versuche es zu ignorieren...ich lebe ja noch das ist ein gutes Zeichen.......

Hallo Ewigeangst das freut mich so sehr das zu hören das es dir heute gut geht
Mir geht es heute auch gut, mal gucken ob es wenn es nacht wird auch noch so bleibt. Ja es bleibt einem nichts anderes übrig als diese schei. zu ignorieren

Eigenartig, mir gehts heute auch recht gut bis jetzt. Woran mag das liegen? Jedenfalls freut ich mich

Zitat von Lillymaus:

Ja das stimmt das kann auch was mit der Schilddrüse zu tun haben. Meine Symptome sind:mir steigt vom Bauch bis in den Hals die Angst hoch bzw so ein warmes kribbeln, kribbeln in Händen und an der Nasenspitze und aktuell immer Das gefühl das jemand auf meinem Brustkorb sitzt und das mein Hals eng ist und ich schlecht Luft bekomme bzw schwer atme. Ganz früher wo das anfing waren die Symptome noch viel krasser :Herzklopfen laut und stark, schwindel, alles in neon sehen usw usw usw, das war sehr heftig. Meine panikattacke haben angefangen als ich liebeskummer gehabt habe. Es war ein schöner warmer Sommer morgen ich bin zur Arbeit gegangen und plötzlich ist mir schwarz vor Augen geworden und mein Herz pochte und ich dachte ich werde jetzt sterben. Warum nimmst du den keine Medikamente? Oder dann wenigstens ein Medikament für den Notfall?

Hab Angst damit nicht klarzukommen und Angst dann direkt Panik zu bekommen wenn ich ein Medikament nehme.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bittegesund:

Hab Angst damit nicht klarzukommen und Angst dann direkt Panik zu bekommen wenn ich ein Medikament nehme.

Nein davor brauchst du keine Panik zu haben. Das Medikament sollst du ja dann auch nur im Notfall nehmen und es hilft dir ja dann ja wenn die Panik da ist das es dir wieder besser geht

Zitat von Larry67:
Eigenartig, mir gehts heute auch recht gut bis jetzt. Woran mag das liegen? Jedenfalls freut ich mich

Egal woran es liegt, genieße es und freue dich darüber

Mir ging es heute auch ziemlich gut, ich war die letzten Tage viel draussen und unterwegs.
Jetzt sitze ich mit meiner Freundin auf dem Sofa, sie zockt etwas PS4 und mir gehts irgendwie nicht mehr so gut seit ca 30 min.
Kopf spinnt wieder rum, der Angst vor der Angst, total nervösaufgeregt usw. Es nervt so.
Ich hoffe schon jetzt das ich später so müde bin und einfach schnell einschlafe, das ist immer am besten irgendwie...

Zitat von Lillymaus:

Nein davor brauchst du keine Panik zu bekommen

Solche Sachen haben doch so viele Nebenwirkungen heisst es und die wirken doch nicht in 10 Minuten oder so.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore