ich habe mich lange nicht mehr sehen und hören lassen. sorry, hatte grosse probleme mit dem pc. hab ihn vor zwei wochen neu aufgesetzt - und jetzt sieht es so aus, als würde alles wieder tun.
natürlich habe ich keine ahnung, wie es mittlerweile wem geht. besser hoffe ich für jeden!
tja, ich selbst bin keinen schritt weiter. seit dezember geht wieder gar nichts mehr. seit zwei wochen komme ich praktisch nicht mehr zum einkauf, weil ich bei der vorstellung den laden zu betreten einfach durchdrehe. ich zittere nur noch den ganzen tag und habe so weiche knie, dass ich mich kaum auf den beinen halten kann. mit fotografieren ist auch gerade sense, dabei hat mich das doch anfangs aus dem dreck rausgezogen.
ich habe mich jetzt breitschlagen lassen, es mit cipralex zu versuchen. die volle freude für emos wie mich. mir ist dauerübel. der leere kühlschrank macht's auch nicht besser. mit schlafen ist auch nichts mehr.
tja, da freut es frau doch, dass sie wegen ihres netten psychiaters, der sie vor über einem jahr wie eine heisse kartoffel hat fallen lassen, nun auch seiner verpflichtung der sozialversicherung wegen einer renten-revision seinen bericht zu schicken, nicht nachgekommen ist. diese habe ich nun auch noch am hals und null ahnung, woher ich denn jetzt einen bericht zaubern soll.
sorry ihr lieben, dass ich hier wieder mal abjammere - aber gerade jetzt habe ich die nase so gestrichen voll und einfach keine kraft mehr - für nichts!
ich grüss euch alle trotzdem ganz liebe
saorsa
05.02.2009 14:23 • • 06.02.2009 #1