I
isabellvanessa
Bin im Moment total erkältet. Kann sowas eine Panikattacke verstärken? Ich krieg nämlich schön langsam die Krise. Hier bei uns ist das Wetter sowas von besch...... Total am Regnen und kalt und ich hab seit gestern voll Schnupfen usw. Jetzt sitz ich wieder mal hier mit Kreislaufproblemen und was weiß ich noch alles. Mich nervt das so, früher hat man doch auch nicht drüber nachgedacht wenn man mal eine Erkältung hatte. Muß dazu sagen ich kann mich auch nicht richtig auskurieren weil ich 2 kleine Kids habe, da bleibt nur Mittags wenn Sie schlafen oder dann abends.
Können diese blöden Gedanken auch mal irgendwann aufhören? ICh bin so wütend auf mich selber dass ich immer negativ denke, obwohl ich alles habe. Tolle Familie, ein Haus gesunde Kinder was will man mehr. Och mensch das soll aufhören. Wobei ich für mich sagen muß es ist ein bißchen besser seit ich die Pille abgesetzt habe. Naja hoff Euch gehts soweit gut und Ihr habt besseres Wetter wie hier
Ganz liebe Grüße
Können diese blöden Gedanken auch mal irgendwann aufhören? ICh bin so wütend auf mich selber dass ich immer negativ denke, obwohl ich alles habe. Tolle Familie, ein Haus gesunde Kinder was will man mehr. Och mensch das soll aufhören. Wobei ich für mich sagen muß es ist ein bißchen besser seit ich die Pille abgesetzt habe. Naja hoff Euch gehts soweit gut und Ihr habt besseres Wetter wie hier
Ganz liebe Grüße
16.06.2010 12:08 • • 16.06.2010 #1
2 Antworten ↓