Hallo Claudi,
genau das war es.Sie selbst ist Psychisch sehr labil gewesen.Sie weinte viel und ließ sich oftmals sehr hängen.Nicht das es einProblem gewesen wäre und die PA´s hielten sich in Grenzen,aber ich war mit sechs Kindern überfordet vorallem haben ihre beiden durch das Erlebte einen Knacks.Sie sind Hochgradig Aggressiv,Nervös und zappelig.Sie haben nie gehört nur gemeckert und sich überalles beschwert egal wie sehr wir und angestrengt haben.Wir haben ihnen ne freude gemacht und als dank wirst du bedroht supi
Ich habe meine Freundin auch wirklich wirklich lieb,aber das ging einfach zu weit.Wir haben uns 1,5Monate den Ar... aufgerissen,sodas sie Whg.Möbel,geld usw.hat und dann lernt sie jemanden kennen und aufgrund unseres Disputs schläft sich bei einem fremden Mann anstatt sich mit mir auszusprechen.Ich weis das sie gerne flüchtet,aber es macht einen Wahnsinnig das sie es selbst bei uns macht.Jetzt meldet sich sich so gut wie gar nicht,hat aber noch die ganzen Klamotten hier und den TV den wir besorgt haben.Seither auch wenn es fies ist geht es mir besser,ich komme zur Ruhe und muss mich nur um meine Kümmern und das ist sowas von einfach*smile*
Ich wünsche ihr alles gut und auch das es mit dem Mann klappt(schon allein wegen der Kids),aber es ist schade das sie 18 Jahre wegschmeißt und nicht versteht das es mir auch nicht gut geht.Es wäre schön gewesen sie hätte wenigstens ein wenig Rücksicht genommen.Sie meite sogar zu mir,das man mir gar nicht ansehen würde das es mir schlecht geht!
Supi,muss man erst Umfallen oder so??
Lg Melanie
P.S.Wir sind alle nur Menschen mit nem Begrenzten Maß an Nerven,irgendwann muss alles raus
11.10.2008 08:12 •