Heute 00:55 • x 1 #2
Daniel27
- 142
- 13
- 62
Heute 00:26 • • 27.04.2025 #1
Heute 00:55 • x 1 #2
x 3
Zitat von Daniel27:Ich habe keine klassische Essstörung. Ich wache morgens hypernervös auf, habe Magenschmerzen, Übelkeit und ein flaues Gefühl, ich kann den ganzen Tag kaum etwas essen.
Zitat von Daniel27:Meistens mehrere Portionen über 3-4 Stunden verteilt. Das reicht aber scheinbar nicht mehr aus.
Zitat von Daniel27:An wen kann man sich denn Wenden ohne direkt in eine Klinik zu müssen?
Heute 01:10 • x 1 #3
Zitat von Daniel27:Durch die Verspannungen in der HWS bin ich permanent Angespannt da der Schwindel nicht aufhören will.
Zitat von Daniel27:Ich wache morgens hypernervös auf, habe Magenschmerzen, Übelkeit und ein flaues Gefühl, ich kann den ganzen Tag kaum etwas essen.
Heute 01:53 • #4
Heute 08:57 • x 1 #5
Heute 09:06 • x 2 #6
Zitat von Sonnenzauber:Warst du denn schon mal im Krankenhaus und wurdest per Sonde ernährt?
Zitat von _Jace_:Hört sich so an als wenn diese Nervosität die Wurzel allen Übels darstellt. Demnach wäre es wohl am effektivsten, die Ursache dafür herauszufinden und diese zu beseitigen.
Zitat von _Jace_:besonders fettreiche Nahrungsmittel zu dir zu nehmen.
Zitat von Hotin:Gleichzeitig schreibst Du aber einiges, was sich wie eine heftige Angststörung liest.
Zitat von Hotin:Wenn Du dauerhaft angespannt bist, wird es da wohl einen eindeutigen Grund geben.
Kennst Du diesen Grund? Weißt Du wo das herkommen könnte?
Zitat von Hotin:Ich frage mal direkt, was belastet Dich dauerhaft seit Jahren?
Zitat von Sonnenzauber:also ich habe ebenfalls starke Spannungen HWS und kann tagsüber auch nichts essen. Dafür abends 2-3 Portionen, ich habe dadurch aber nicht abgenommen.
Heute 09:10 • x 1 #7
Heute 09:18 • x 1 #8
Zitat von WayOut:Ich schick dir jedenfalls ganz viel Kraft. Und du bist wirklich nicht allein damit. Auch wenn es sich manchmal genauso anfühlt.
Vor 52 Minuten • #9
Zitat von Daniel27:Da der Auslöser die Psyche sei.
Vor 45 Minuten • x 1 #10
Vor 45 Minuten • x 1 #11
Zitat von Daniel27:Keine Ahnung wo das genau herkommt.
Zitat von Daniel27:Ich bin einfach Phasenweise mit den Schmerzen und Schwindel dran. Dazu die Kreislaufprobleme durch die HWS.
Vor 35 Minuten • #12
Vor 33 Minuten • x 1 #13
Zitat von Hotin:Bist Du einigermaßen gut körperlich untersucht worden? Ist an Deiner HWS etwas gefunden worden?
Zitat von Hotin:Darf ich Dich nach persönlichen Dingen fragen? Wenn es Dir zu nah geht, brauchst Du etwas
nicht zu beantworten
Vor 29 Minuten • #14
Vor 28 Minuten • x 2 #15
Vor 20 Minuten • #16
Gerade eben • #17
x 4