E
Elimika
Hallo liebes Forum ich brauch nochmal euere Hilfe . Ich hatte vor paar Minuten eine schlimme Panikattacke. Ich hab ja seit mehr als 4 Wochen Beschwerden mit meinem Magen , sodbrennen etc . Eben hatte ich mir was zu essen gekocht und irgendwie war plötzlich mein Appetit weg und komische Übelkeit da . Da ich ja ohnehin Angst habe etwas schlimmes am Magen oder an der Speiseröhre zu haben fing es dann so richtig an . Appetitlosigkeit und Krebs passen ja so gut zusammen das ich angefangen habe so richtig zu verkrampfen und ich dachte ich Fall um. Ich hatte meine Beine nicht mehr gespürt . Nun tut mir alles weh . Mein Bauch ist Stein hart und es zieht alles unter der Brust am Bauch bis in den Rücken . Da meine Magenspieglung erst am 16.7 ist geh ich davon aus das die Panikattacken einfach nur zunehmen werden . Ich hab so Angst ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin selbstständig und kann mich nicht krankschreiben lassen. Es ist ein fürchterliches Druck . Gegessen hab ich bis jetzt noch nichts und hab auch keinen Drang . Ich brauche euere Hilfe es versteht ja sonst keiner wie es ist unter Ängsten zu leben und unter Panikattacken.
16.06.2019 17:01 • • 16.06.2019 #1
7 Antworten ↓