Jedenfalls hat sie anscheinend irgendwas angestellt, bis sie sich heftig übergeben musste und hat mich im Nachhinein weinend und panisch angerufen, dass sie sich immer hoch schlecht fühlt. Laut Aussage war sie feiern und hat sich blöd gesagt überfressen, was schon dazu geführt hat, dass es ihr eher schlecht ging. Später hat sie gesagt sie musste sich übergeben, da ihr schlecht war und sie vom Völlegefühl her Bauchschmerzen hatte. Hab auch nicht gefragt, ob sie es mit Absicht gemacht hat oder nicht aber kurzfristig ging es ihr besser, bis sie mich eben total aufgebracht und heulend anrief, dass sie jetzt seit 2 Stunden immer noch ein Stechen im Magen hat und Angst hat, dass ihr Magen gerissen ist.
Ich bin momentan selbst psychisch nicht in der besten Verfassung, daher habe ich mich von ihrer Panik mitreißen lassen und auch Angst bekommen. Ich hab ihr anfangs erklärt, dass es so viele Menschen gibt, die aufgrund von Infekten, Vergiftungen oder sonst was in größeren Mengen erbrechen und ich selbst habe noch nie gehört, dass dadurch der Magen reißen kann. Ich selbst habe zwar nie das Erlebnis gehabt, dass ich mich nach einem Fressanfall übergeben musste aber selbst wenn, dann regelt der Körper das doch sicher von alleine, oder? Bin aktuell völlig durch den Wind und mache mir wegen ihr tatsächlich jetzt auch mehr Sorgen als ich wahrscheinlich müsste, da ich nun Angst habe, dass es ihr evtl echt schlecht geht, wobei sie laut Aussage ja keine Übelkeit mehr hat und es ihr zuvor besser ging und sie eben jetzt nach dem brechen einfach einen gereizten Magen hat, der halt bis morgen noch schmerzen kann.
Was soll ich machen? Sie ruft mich immer wieder an und ich schaffe es nicht sie zu beruhigen + fange dadurch auch an Panik zu schieben. Ich habe schon gesagt FALLS sie derbe Schmerzen haben sollte, kann sie ja immer noch in die Klinik gehen / fahren. Es ist spät und ich muss morgen arbeiten aber ich will sie in ihrer Panik echt nicht alleine lassen, da ich ganz genau weiß wie schrecklich sowas ist
19.10.2021 23:38 • • 20.10.2021 #1