nun bin ich nicht der Mensch der gerne alleine sein konnte, aber seit 2 Wochen bin ich nun krank gewesen und kaum raus und das letzte Mal war ich vor 3 Wochen im Stadion.
Möchte nicht mehr raus gehen und halte es da wie Sheldon, warum sollte man ausgehen, wenn das Zuhause immer mehr perfektioniert wird. Ich fühle mich daheim wohl, ich kann mich rumlümmeln, ich muss nicht sprechen, kann zocken, im Internet surfen. Sitze hier auf meinem Wohlfühlsessel , Füße hoch und das würde ich am liebsten jeden Tag machen. Jetzt bin ich eingeladen für morgen zu einem guten Freund und der bekommt schwedischen Besuch, will heissen es gibt ein Deutsches Gericht, Grünkohl, dafür würde ich töten. 6 Kisten mit verschiedenen Biersorten und nun war ich ja im Vorhaben den ganzen Januar nix zu trinken und einfach kürzer zu treten. Dies allerdings gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich es nicht ändern will. Am Liebsten gar nicht mehr trinken, impliziert aber auch nicht mehr weg gehen, denn ich kann nicht zuschauen , wenn andere ihren Lukullischen Bedürfnissen nachkommen, weder beim Essen noch beim Bierchen.
Also habe ich eben schon mal die Eventualität geschrieben, dass ich noch nicht genau weiss ob ich kommen werde morgen und das ist denke ich auch für die beiden OK. Ich bin eher der Mensch der immer gerne rausgeht, aber ich habe keinen Antrieb und wenn ich mir vorstelle ich soll mich morgen Abend aufraffen, mich anziehen und dann da runterlaufen (sind 400 Meter) und danach noch Kneipe. Ich bin einfach nicht gut drauf, niedergeschlagen und wie gesagt , würde am liebsten nicht mehr raus gehen. Gehe auch punktuell nicht ans Telefon, weil ich nicht weiss was ich sagen soll, wenn die Leute mich fragen wie es mir geht. Meine Therapie habe ich am 19.1. erst wieder und wenn ich morgen früh die Frau zur Arbeit gebracht habe und danach den Wagen reinigen lasse, werde ich nachmittags doch müde sein. Und dann um 19:00 nochmal rausgehen in die Kälte? Ich denke, ich werde es beim Absagen lassen, auch wenn ich mich vorhin wie ein kleines Kind gefreut habe als wir telefoniert haben..
Einer ne Idee was das jetzt sein könnte und was ich machen soll? Ich habe mich natürlich selber unter Druck gesetzt mit dem nicht mehr trinken und dem ganzen Mist, jedes Jahr am Anfang das Selbe!
Bähhhh
08.01.2015 21:36 • • 28.07.2016 #1