Sehen hätte man bestimmt etwas, bei den ganzen Untersuchungen, aber mir gehts ja genauso.
Denke auch immer, vielleicht haben die was übersehen, oder so.
Bei dem Lungenfunktionstest ging es mir ja an dem Tag gut, von der Luft her.
Aber ich geh jetzt nicht mehr zum Arzt.
Wie es so ist, die hören nur, das man an einer Angststörung leidet und schon wird man wieder vor die Tür geschickt.
Vor was ich auch Angst habe, wenn man wirklich mal irgendwas hat und man geht dann nicht zum Arzt, weil man eh denkt, das es einfach nur Symptome sind...
Bei mir gehts heut mit der Luft, dafür hab ich jetzt Übelkeit, innere Unruhe, Unwirklichkeitsgefühl und die Hitze wieder im Gesicht.
Hab gestern schon paar mal Fieber gemessen, aber ist ja nix. Hab komischerweise immer irgendwie Untertemperatur. Zwischen 35,4 und 35,8.
Gestern Abend tat es mir an der letzten Rippe vorn im Brustkorb weh, hat sich angefühlt als wenn etwas eingeklemmt wäre...
Hab einen kalten Schauer im Körper gespürt, da ich aber grad draußen Kastanien sammeln war, war es plötzlich wieder verschwunden.
Beim Autofahren hab ich auch immer mal was, vorallem die Sehstörungen, kann ja auch von der HWS herrühren, da man (ich zumindest) steif im Sitz sitze und man sich ja nicht wirklich bewegen kann.
Falls ich nun zur Kur fahren darf, da mach ich mir gar keine Gedanken, wegen der Fahrt.
Das ist nämlich das falsche, wenn man vorher schon daran denkt: Hoffentlich bekomm ich da keine PA.
Ich mach mir nur Sorgen, da ich allein mit meiner Tochter fahre und sie vielleicht die ganze Zeit quengelt. Das ist dann Stress-pur für mich. Aber dann wird halt öfters angehalten
@biene876
Der Kleinen geht es wieder ganz gut, danke der Nachfrage
13.09.2011 09:51 •