Wollte nur mal ein Erfahrungsbericht schreiben für die ,die vielleicht überlegen nach düren ins Lkh gehen wollen wegen ihren Angstzuständen........
Ich hatte Montage ein Vorgespräch in der Station ich haben ihnen berichtet das ich starke panik und angstzustände bekomme wenn ich allein bin (also meine vertrauten personen nicht das sind .Und wenn ich vertraute Umgebung verlasse.
Sie sagten zu mir ich müsste in ein einzel Zimmer /handy muss weg /und ich sollte alle zu den Thrapien gehen das heisst meine Gruppe geht vor und ich dann 10 min hinterher.Und sehr aufbauent war dann wenn ich öfter als 10 die not klingel benutze hätte ich ein problem.
Meine Frage ob ich nicht in der ersten Woche in ein zweier Zimmer kann weil ich ja angst vor allein sein habe besonders Nacht.War die antwort das wäre alles Salamitaktik.Die angst wäre nur in meinem Kopf.Mir kann nich schlimmes passieren.................
War sehr geschockt und haben dann gesagt das ich unter diesen umständen die Therapie hier nicht mache und habe mich bei der Tagesklink angemeldet
Was meint ihr dazu?
Gruss Dennis
12.01.2012 13:07 • • 19.01.2012 #1