MitSouKo63
Ich hab brav meine Therapien besucht,kämpfte mich langsam in ein relativ normales Leben zurück,ging wieder zum Einkaufen,fuhr mit dem Auto,machte lange Spaziergänge und es ging mir meistens gut.
Da dachte ich,ich wäre wieder soweit in den Job einzusteigen,suchte mir was Passendes und ging voller Anspannung,Vorfreude und Aufregung anfang Dezember zur Arbeit.
Klar,von Null auf Hundert,ich Doofie....
2Monate ging Alles ganz gut,obwohl es sehr stressig war und ich hatte dazwischen wirklich Tage,wo ich dachte,ich pack es nicht mehr (Vollzeitjob)
Letzte Woche dann kam der Rückschlag,extremes Herzstolpern,Unruhe,Panikattacke vom Feinsten...und das mitten bei der Arbeit.
Es ging soweit,dass ich umfiel und der Notarzt kam,der mich gleich ins KH verfrachtete.
Da lag ich nun 3 Tage,wurde gründlichst untersucht (wieder mal) und was kam dabei raus??
Organisch alles super gut,die Werte alle in Ordnung,also wieder ein Panikrückfall,Manno.
4 Tage später kam dann auch gleich die Kündigung reingeflattert und nun bin ich wirklich fix und fertig,fängt denn wieder Alles von vorne an?
Ich bin innerlich sooo traurig,dass ich es hier gar nicht richtig ausdrücken kann.....
Man ist doch so stolz über die noch so kleinsten Fortschritte und dann kriegt man so einen Tiefschlag ab,ich weiss gar nicht was ich denken soll,meine Gedanken wirbeln nur so durcheinander.
Am meisten beschäftigt mich jetzt die Frage,ob ich überhaupt noch mal ein normales Leben führen kann und ich fühl mich so richtig als Versager.....
27.01.2013 19:59 • • 03.02.2013 #1