hallo zusammen, hallo sandra,
offensichtlich bezieht sich dieser neu eröffnete thread ja auch auf den thread ich bins nochmal und unter anderem auch auf einen meiner kommentare in selbigem. ich habe genau in diesem ursprungsthread auch noch mal dazu geantwortet und werde diese antwort hier nicht noch mal wiederholen. normalerweise unterhält man sich ja auch in dem thread weiter, in dem man angefangen hat...
ich habe dir niemals gesagt, dass du den mund halten sollst, sandra. und das hat auch sonst niemand getan. sorry, aber wenn ich das hier so lese, die anderen beiträge die du auf kritik hin geschrieben hast und deine PN an mich dazu, dann hab ich echt den eindruck, du benimmst dich grad ein wenig, wie ein beleidigtes kind... da du, ich und auch die meisten anderen hier aber erwachsen sind, finde ich, dass man mit positiver konstruktiver kritik auch mal leben kann, ohne gleich so ein drama draus zu machen... ich bin hier im forum niemals unverschämt geworden, im gegensatz zu dir oder manch anderen.
zur fachlichen kompetenz vieler hausärzte äußere ich mich mal lieber nicht... dazu habe ich zuviel negatives erlebt. achja, mir hat damals ein internist (also facharzt, wohin ich vom hausarzt überwiesen wurde) den betablocker verschrieben - und zwar erst, nachdem ich gründlich untersucht wurde und langzeit-blutdruckmessungen etc. gemacht wurden. und stangyl is nun wahrlich kein modernes medikament der ersten wahl bei panik und depression - ich glaube nicht, dass ein facharzt sofort stangyl verschrieben hätte - bei trizyklischen AD ist meine erfahrung, dass fachärzte darauf aufgrund der nebenwirkungen nicht sofort zurückgreifen. die pille lässt frau sich im übrigen normalerweise ja auch vom facharzt, sprich gynäkologen verschreiben und nicht vom hausarzt... dazu gibt es nunmal eben fachärzte. und psychopharmaka gehören meiner bescheidenen meinung nach nicht in die hand von hausärzten.
ihr habt eure meinung und ich meine - die ich auch weiterhin äußern werde thats life...
lg
05.11.2008 01:00 •