ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich mich hier im Moment auch nicht so wohl fühle! Mein Gott, man muß ja echt Angst haben, was man schreibt! Darauf hab ich keinen Bock! Ich habe hier viele nette Menschen getroffen - u.a. auch Iris - und will mich hier wieder inloggen mit einem guten Gefühl im Bauch ...
Austauschen bedeutet für mich manchmal auch AUSKOTZEN! Gott, was hat mir das manchmal schon geholfen, wenn mir sonst keiner zuhören wollte, weil man mich mal wieder für überspannt hielt, mich hier mal ausheulen zu dürfen, BEVOR ich wieder ne Attacke bekomme! Die bekomme ich nämlich, wenn ich alles in mich reinfresse!
Wenn ich das in Zukunft hier nicht mehr darf, dann finde ich das traurig!
Ich empfinde es nicht als Lüge, dass Iris wieder da ist! Eine Lüge wäre es, wenn sie einen ganz neuen Namen benutzt hätte und sich nicht als Iris zu erkennen gegeben hätte ... ... ich bin froh, dass sie wieder da ist, da sie dem ganzen Elend manchmal einfach eine so gut humorvolle Note gibt, dass man sich absolut wiedererkennt und auch mal lächeln kann!
Wir sollten jetzt wirklich aufhören aufeinander rumzuhacken, denn das hilft keinem! Das ist nämlich der eigentliche Kindergarten ! Und das ist das Letzte, was ich dazu zu sagen habe.
08.11.2008 18:55 •