Helpness es tut mir leid dass Du sie so vermisst.
Aber dass man hier nichtmehr schreiben darf wenn es einem schlecht geht das finde ich doch eine sehr scharfe Aussage von Dir.
Das was hier kritisiert wird ist nicht dass man mal jammert, dsa macht jeder mal.
Hier gibt es jedoch eine Hand voll Menschen, die sich mit ihrer permanenten Jammerei über ein und dieselbe Sache ständig hier in den Vordergrund stellen wollen und mit ihrer beinahe täglichen Thread-Spammerei eben andere Beiträge sofort auf die zweite Seite verdrängen.
Es heißt eben nicht dass der, der am lautesten jammert auch der einzige ist, der Hilfe benötigt oder sie gar am nötigsten hat.
Dieses finde ich einfach schade, da es viele gibt die hier KEINE Antwort bekommen, eben wegen dieser Spammerei von immer wieder denselben Leuten.
Das heißt aber noch lange nicht, dass man hier nichtmehr seine Meinung schreiben darf, wenn es einem mal schlecht geht!
Wenn Iris hier geht weil es Menschen gibt denen es hier besser geht und sie das nicht verkraftet gut, mag so sein aber eine solche Missgunst anderen gegenüber und dann auch noch ein schlechtes Gewissen bei denen hinterlassen zu wollen finde ich persönlich einfach unmöglich!
Ich freue mich für jeden hier, der mal ein Hoch hat und ich versuche immer zu helfen, wenn es jemandem schlecht geht und ich etwas dazu beizutragen habe.
Beiträge von den Spammern lese ich garnicht mehr, ausser ich werde von jemandem auf etwas hingewiesen - eben weil ich davon nichts halte.. Das is für mich aber noch lange kein Grund das Forum zu verlassen weil es eben viel mehr Dinge gibt, die ich hier positiv befinde..
@ choice: DANKE; das ist eine gute und Konstruktive Kritik da können sich einige mal ein Beispiel nehmen!
06.11.2008 14:13 •