App im Playstore
Pfeil rechts

Lackschuhe sind ungesund

Es gibt auch Lackschuhe von Birkenstock, aber da ist erfahrungsgemäß der Lack schnell ab. LG

A

Unverschämte Menschen im Forum

x 3

Die passen zu mir lach der Lack ist ab lachhhhhh, Bin ja erst 50 lachhhhhh ,

Tja, bei mir ist er schon mit 40 ab,

Birkenstock hat Lackschuhe ?

Hm, kenn ich gar nicht......

Aber ich war nie Fan von Lackschuhen eher Turnschuhe.....

@Biggi:

*schonmalgewehrrausholtundzielt*
mal sehen ob die Weste hält [/list]

Birkenstock macht sogar Stiefel, kosten bloß viel, soviel kannst du nicht schnüffeln.

so ich geh mal und mach weiter hier im Haushalt,

Danke anja welch 1 eehre für mich , Na ja meine Spiegel hängen noch an der Wand die hab ich noch nicht erschreckt lachhhhh,

Glg

Bis später

gabi ich hab dickes Fell lachhhhhh

Glg Biggi

Tschüss Biggi, und nicht soviel schnüffeln.

Code: Alles auswählen
Im Zuge des Gesund werdens wird Selbstmitleid zur Erkenntnis und ist von daher nicht als Falle zu sehen. Bedauern und Mitgefühl sind zwei verschiedene paar Schuhe. LG

Ja, aber wenn man da noch nicht ist? Also sozusagen ganz am Anfang steht? Ok, ich habe dann Mitgefühl, finde mich aber auch immer mal wieder in der Selbstmitleidskiste wieder, auch wenn es angeblich kontraproduktiv sein soll. Für einen von mir festgelgten Zeitraum ist das gar nicht übel. Nur das Rausklettern nicht vergessen

Hallo, ist da jemand zuhause?? Klopf, Klopf, merkst du eigentlich noch was du da schreibst? Wenn du am Anfang stehst, dann merkst du erstens nicht das du Selbstmitleid hast oder willst es nicht merken , geschweige denn, das du dir einen Zeitraum dafür festlegst, in welchem du in Selbstmitleid zergehst.

Ist Selbstmitleid denn Zeitabhängig (stadium).? Ok dann bin ich in der dritten Phase ich möchte jettzt bitte bemitleidet werden sofort

Denkst du Puppe, nix da. Wenn dann ich mit meinen Lackschuhen, die drücken.

Ok, aber du mußt dich damit abfinden, das die Nudeln die ich gerade vor mir stehen habe erste Fidel spielen

ich will jetzt 1 Currywurst sofort

Boah, die Nudeln stehen jetzt in der Ecke, und ich häng hier und sabber nach ner Currywurst. Lass uns zum Imbiss und ne Runde essen.

JAAAAA, ich häng schon an der Theke und warte auf die nächste Portion Pommes
Sponsor-Mitgliedschaft

Darf ich euch eine Wurst grillen ?

Liebe Grüsse,

Helpness

Oh ja bitte
Hab Hunger wie ein Tier......mit Senf und Brötchen,bitte

Nachti helpness schlaf gut träum schön

Glg Biggi

A

x 4

Pfeil rechts