erst einmal, ich bin neu hier und weiß selber nicht wirklich was mit mir los ist. Ich hoffe ich könnt mir helfen und ein paar Ratschläge geben. Dann möchte ich mich noch für rechtschreiblichfehler entschuldigen. Benutze gerade mein iPhone, mit dem ich nicht so gut befreundet bin
Jetzt aber zu meinem Problem!
Ich fühle mich seit einiger Zeit erschöpft, gestresst und habe so eine innere unruhige. Ich kann mich kaum entspannen und habe den Kopf voll. Darüber habe ich mir aber bisher keine wirklichen Gedanken gemacht bis Freitag Abend. Am Freitag Abend war ich mit meinem Freund und einem Kumpel essen. Wir waren beim Griechen und ich hatte großen Hunger. Hatte mich auch doll drauf gefreut, weil mein Freund nach einen einwöchigen Lehrgang endlich wieder nach hause kam. Danach hatte ich schon für mich geplant noch zum Ortsgemeinschaftsfest zu gehen.
Jetzt aber wieder zum Restaurant. Wir sind rein, haben uns einen Platz gesucht und haben bestellt. Wir haben unsere Getränke bekommen und Brot mit Frischkäseaufstrich. Ich habe mir dann ein Stück Brot mit Aufstrich genommen, aber mir hat's nicht geschmeckt. Hab mich dann auf meine Vorspeise gefreut. Dann wurde mir aber auf einmal, schlagartig ganz anders. Mir wurde heiß, schwindelig, aber so richtig, komisches bauchgefühl und so seltsam schummrig. Es wurde besser und dann wieder schlimmer und ich hab selber versucht mich abzulenken. Der Appetit ist mir dann vergangen und ich habe meine Vorspeise kaum angerührt. Da dieses komische Gefühl nicht besser wurde, habe ich es meinem Freund erzählt. Wir dachte, dass ich vielleicht den Brotaufstrich nicht abkonnte. Hauptspeise war für mich natürlich auch gelaufen und ich habe es mir einpacken lassen und wollte nur noch nach Hause. Zuhause ging es mir besser, aber so komisch schlecht war mir immer noch. Ich hatte auch keine Lust mehr aufs fest und mein Freud ist alleine gegangen. Am Samstag hab ich nicht viel gemacht. War abends nur auf eine Abschiedsfeier von Freunden. Der Appetit war auch wieder da.
Am Sonntag bin ich dann mit meinem Freund und zwei Freunden ins Kino. Ich Sitz da, Licht geht aus und mir wurde wieder so komisch. Komisches bauchgefühl und schummrig. Es hätte auch nicht mehr viel gefehlt und mir wäre auch schwindelig geworden. Hab mich dann aber wieder gut abgelenkt und mir eingeredet, das es Blödsinn ist.
Ich habe jetzt gerade eine zweite Ausbildung angefangen und hatte heute meinen dritten Tag. Sitze in der Schule und mir wurde wieder zwischendurch so schummrig.
Ich frage mich jetzt, was das soll. Ich hatte sowas noch nie. Meine Angst ist, dass es schlimmer wird. Ich glaube nicht, dass es was körperliches ist, weil die Anfälle immer plötzlich kommen und ich es noch steuern kann.
Wenn ich da jetzt so drüber nachdenke und alles reflektiere, glaube ich, dass ich letzten Dienstag auch schon sowas in der Art hatte. War da mit nem Kumpel unterwegs und mir ging's auf einmal ganz schlecht (wieder seltsames bauchgefühl) und ich ließ mich nach Hause fahren.
Ich werd dieses komisches Gefühl nicht mehr los. Als wenn was passieren würde, aber keine freudige Aufregung. Ich male mir Sachen aus, was alles passiert sein könnteoder wird. Mein Pferd oder Hund hat was, mein Freund geht fremd oder son Schwachsinn und und und. Ich bin sehr perfektionistisch. Meine Wohnung muss Super ausgeräumt sein und es nervt mich ohne Ende wenn mein Freund irgendwas liegen lässt oder dreckig macht.
Der einzige Ort an dem ich wirklich alles vergesse, ist der Stall in dem mein Pferd steht. Wenn ich bei meinem Pferd bin, gibt es keine zeit mehr für mich. Ich vergesse alles und mir geht's bestens.
Hoffe, ich konnte halbwegs verständlich mitteilen wie ich mich fühle und bin sehr dankbar über Antworten.
12.08.2013 22:38 • • 14.08.2013 #1