Jetzt muss ich doch mal was fragen, denn bisher konnte mir das noch niemand wirklich erklären. Auch kein Arzt oder Therapeut.
Gestern abend hat mich mein männe mal massiert, weil ich ja seit 2 Monaten dieses kopfkribbeln/ziehen habe. Wollte einfach wissen ob es evtl. Vom Muskel kommt. Aber den Punkt haben wir nicht gefunden.
Heute Nacht bin ich seit langem mal wieder aufgewacht und ich bekam im Rücken wärmeschauer, bis zum Kopf. Das hatte ich in meiner akuten angst, öfter mal. Es fing immer mit diesem wärmegefühl an und steigerte sich dann.
Heute Nacht War es aber nur dieses wärmegefühl, habe ruhig geatmet.. Puls und Herzschlag waren auch normal.
War wegen dem kribbeln im Kopf ja beim Hausarzt. Der sagte nach abtasten das hws Muskeln schon hart wären und ich bekam 8x tiefenwärme. Gebracht hat es nix. Kribbeln kommt nach wie vor irgendwann am tag.
Dieses wärmegefühl, sind das die nerven oder War es jetzt doch ein Anflug von panik?
Habe schon öfter gelesen das mehrere auch dies wärmegefühl haben, aber immer mit herzrasen und schwitzen usw. Das hatte ich aber heute nicht.
Bin etwas ratlos
LG schnatterschnat
19.10.2015 05:32 • • 25.10.2015 #1