Mir ist diese Nacht was ganz komisches passiert, was mir so noch nie passiert ist.
Bevor ich ins Bett gegangen bin, war ich noch auf TikTok unterwegs, wo man sich kurze Videos anschauen kann.
Dort bin ich dann zufällig auf ein Video über Epilepsie gestoßen und da ich davor sowieso übertrieben Angst habe (es zu bekommen) hat mir das Video wahrscheinlich etwas mehr zugesetzt als gedacht.
Ich weiß nicht wieso ich so Angst davor habe, das bekommen zu können.
Auf jeden Fall bin ich dann eingeschlafen und irgendwann mitten in der Nacht habe ich einfach laut nein geschrien und mein Freund hat mich dann aufgeweckt.
Wir waren beide natürlich erschrocken.
Ich war danach etwas verwirrt und mein Herz hat etxrem gerast.
Zuerst dachte ich, wieso auch immer, ich wäre vielleicht kurz tot gewesen und habe mich durch das laute Nein schreien wieder selber zurück gebracht.
Es ist vielleicht eine komische Frage aber kann sowas sein?
Kann ich vielleicht kurz tot gewesen sein und dann wieder da?
Ich denke nur, dass es in dem Traum um tot ging aber habe alles nur schwarz gesehen.
Knmn mich dann nur noch daran erinnern, wie ich panisch geatmet habe und mein Freund mich geweckt hat.
Danach war ich etwas verwirrt und konnte nicht mehr schlafen, weil ich Angst hatte, dass es wieder passiert.
Jetzt habe ich natürlich Angst, dass es diese Nacht wieder passiert.
Oder vielleicht dann garnicht mehr aufwache.
Ich hatte mal eine zeitlang, wenn ich abends geschlafen habe, immer wieder Albträume (?) wo ich aber nur im Schlaf panisch geatmet habe und geschrien habe aber nie in echt.
Komisch geatmet habe ich auch im Schlaf aber nie geschrien oder sonst was.
Hatte das schonmal jemand?
Oder kennt es?
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mich wirklich fast jeden Tag wegen dem Epilepsie Thema verrückt mache und auch vor dem Thema tot.
Und danach war mir irgendwie ganz schlecht.
Danke fürs Lesen.
04.07.2020 11:22 • • 08.07.2020 #1