App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich bin hier neu und wollte mal erzählen wie das bei mir ist.
Ich habe seit ca. 1-2 Monaten leichte bis mittelschwere Panikattacken wenn ich das so deuten kann.....

Also angefangen hat es generell vor 4 Jahren da hatte ich das aber in stärkerer Form.Bei mir macht es so seit 1 Monat oder drückt sich aus, das ich meine in 2 Welten zu leben, so eine Art benebelt bin.
Mir ist dann schwindelig,habe öfters Kopfschmerzen,kann mich schlecht konzentrieren dann wird mir warm dann wird mir kalt und bin müde und zittere...dann kommt ein Schub und habe totale Angst zu sterben das ich einen Herzinfakt bekomme oder Gehirntumor habe.

Organisch habe ich mich öfters schon checken lassen.Alles so weit in Ordnung.
Ich habe oft Kopfschmerzen und denke das schlimmste weil da auch die Schübe sind....das ich unghlücklich bin merke auch das ich weniger lache.

Ich bin im Grunde ein Mann durch und durch aber diese Gefühle machen wir Angst, ich habe auch Angst Medikamente zu nehmen das heisst Antidepressiva...hatte ich schon damals verschrieben bekommen aber nie genommen da ich denke, das ich dann ganz bekloppt werde.

Ich kann sagen, das die Schübe von heute NOCH nicht so stark wie damals waren.
Damals lebte ich im Süden musste meinen Job aufgeben und lag nur im bett im dunklen Räumen und war nur benebelt.

naja diese benebeltheit habe ich jetzt auch aber nicht so stark, alles schmerzt und man wird träge.

Ich versuche mir ja die ganze Zeit die Hoffnung darin zu fragen, ob es vielleicht an den Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen liegt.

Aber wieso dnn die Panikattacken....habe dann total Angst vor dem Tod..obwohl ich mein Leben liebe.....

Kennt jemand sowas ähnliches ? Sorry wenn ich konfus schreibe aber so bin ich nu mal....

Achja ständigen Harndrang habe ich auch immer....

14.04.2010 18:25 • 14.04.2010 #1

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore