ArtOfPain
Ich fühle mich wieder einmal total alleingelassen, beschissen...ich will nur noch auf fingerschnipps verschwinden.ich wusste als kind schon, dass ich anders bin und weiß seit der diagnose angststörung, dass ich tatsächlich ein hoffnungsloser fall bin.
ich habe aktuell ein nicht gerechtes pfändungsschreiben in die post bekommen, bin nicht mal zuhause(450 km von diesem entfernt) ich komm also nicht mehr wirklich an mein geld ran, weiß nicht, wie ich wieder nach hause kommen soll, wie ich gegenan gehen kann, und und und...
mein freund macht mir immer mehr angst, er bewegt sich laut und hektisch,ziemlich agressiv, ist aber nicht ernst gemeint...er zockt halt n bissel und wird dann laut...
ich bekomme mehr und mehr angst vor ihm und der ganzen welt...ich habe wie schon seit einigen jahren nur schmerzen in meinen schei* gelenken...
bauchschmezen, ich werd etwas depresiv...
fängt da meine winterdepression schon an ? aber was hat das mit der dämlich panik zu tun ?
ich habe das gefühl, mich wieder einmal selbst einweisen zu müssen, um dem grausamen winter zu entkommen...
ich atme schon regelmäßig schwer, denk viel nach...ICH KANN NICHT MEHR!
die letzte schlimme panikattacke ist ca 1 jahr her und ich merke dass bald wieder eine da sein wird...ich weiß nicht mehr weiter...niemand will mir helfen und mich ernst nehmen...hat jemand von euch vielleicht auch das problem, dass es im winter so krass wird ? was soll ich machen ? ich will mich nicht jedes jahr ´, wenns anfängt, mehr dunkel zu werden, in einer klinik zu verstecken, von der ich eh wieder rausflieg, weil niemand was bei mir sehen will..
danke schonmal für antworten...
vielleicht hör ich ja bald mal auf rumzuheulen...
LG Wiebke..
16.09.2009 16:37 • • 20.09.2009 #1