ich bin heute völlig aus der Bahn geworfen worden wegen Kritik an mir in einem Mitarbeitergespräch.
Ich habe dort Kritikpunkte gehört die mir nicht neu waren. Wurde mir erstmal nur freundlich mitgeteilt und ohne jede Konsequenz zum derzeitigen Zeitpunkt.
Die Kritik ist berechtigt. Also es sind die immer selben Themen die ich von Job zu Job , von Stelle zu Stelle schleppe.
Ich muss dazu sagen, dass ich meine Arbeitsstellen sehr oft wechsele. Immer wenn es Stress gibt, immer wenn ich kritisiert werde.
Habe einen Weinkrampf ( später im Auto ) bekommen und zuhause einen fette Panikattake.
Was mich so fertig macht ist zum einen, dass ich es so unendlich müde bin, die immer gleichen Kämpfe zu kämpfen. Wieder mal mit dem Rücken zur Wand, wieder mal klein beigeben oder abhauen. Wieder mal Kompromissbereitschaft zeigen die ich nicht habe. Gepräche führen die ich nicht will.
Mich anpassen - was ich nicht möchte , aber mit dem Wissen dass ich genau das tun muss.
Ich fühle mich bloßgestellt und durchschaut. Gedemütigt. Kann ich nicht besser erklären.
Ich habe das Gefühl dass ich eigentlich mit meinem Job durch bin. Sozialer Bereich. Total stressig. Eigentlich müsste ich was ganz anderes machen oder am Besten gar nix mehr.
Aber : ich habe nur das studiert. Was anderes kann ich nicht. Ich habe schon in dem großen Bereich alles mögliche gemacht. Hat alles nix genützt.
Ich scheitere? immer. Muss dazu sagen, dass ich immer große Schwierigkeiten habe mit Menschen klar zu kommen. Und das wird mit den Jahren nicht besser. .
Weshalb ich das alles schreibe? Ich habe während meiner Angst heute, Angst vor meiner eigenen Verzweifelung bekommen. So hatte ich das noch nie.
Ich kann gar nicht mehr klar denken. Alles läuft durcheinander: Existenzängste, Angst wieder einen neuen Job zu suchen , wieder abhauen zu müssen. Horrorszenarien in denen ich von Kollegen angefeindet werde und ich mich demütigen lasse. Alles erscheint mir real und realistisch.
Ich möchte euch um Hilfe bitten meine Situation besser einschätzen zu können und aus dieser Katastrophenstimmung heraus zu kommen.
Tut mir leid das dies alles sehr wirr klingt aber ich kann das im Moment nicht besser beschreiben. Vielen Dank fürs Lesen und für die Geduld.
01.10.2024 19:12 • • 02.10.2024 x 1 #1