App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Tag ihr Lieben,

seit gut 2-3 Wochen kämpfe ich mit Taubheitsgefühlen und kribbeln überwiegend auf der linken Körperhälfte (auch im Gesicht), rechts komt es gelegentlich auch vor. Allgemein fühle ich mich erschöpft und habe schmerzen gefühlt im ganzen Körper (Waden, Arme, Hände, Rücken) Auch mit Panikattacken habe ich in letzter Zeit immer mal wieder zu kämpfen.
Damit war ich bereits im Juli in der Notaufnahme und anschließend auch bei meiner Hausärztin. MRT, Blutbild etc war alles unauffälig. Demnach geht man stark davon aus, dass es psyschich ist. In therapeutischer Behandlung bin ich auch.
Zwischenzeotlich war alles wieder gut, nur seit 2-3 Wochen habe ich erneut mit diesen Symptomen zu kämpfen.

Nur wollen die Symptome einfach nicht gänzlich verrschwinden, das macht mir Angst.
Ich habe ganz stark mit Verlustängsten zu kämpfen und muss auch täglich daran denken, einen meiner liebsten zu verlieren.

Geht es wem ähnlich und kann mir vielleicht etwas die Angst nehmen? Mach mir Sorgen, dass es etwas ernstes sein könnte.

Liebe Grüße Mareike

Gerade eben • 25.11.2024 #1

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore