Ich hoffe ich stosse in diesem Forum auf jemanden ,dem es ähnlich geht.
Mir geht es momentan richtig schlecht, mein Körper spielt verrückt und habe mittlerweile tägliche Kreislaufzusammenbrüche mit anschliessender Panik.
Mir wird extrem schwindelig und habe das Gefühl jeden Moment gleich in Ohnmacht zu fallen. Ich hyperventiliere auch immer öfters mit herzrasen ,zittern ,kribbelnden Händen usw. Es ist einfach nur ein furchtbares Gefühl.
Zuhause geht es mir meistens gut, sobald ich mich auf den Weg zur Arbeit mache, fängt es mit Schwindel an und hört erst am Abend wieder auf wenn ich mich wieder entspannen kann.
Heute musste ich schon zum zweiten Mal aus einem Restaurant in mein Auto flüchten , weil mich wieder so eine Attacke übernahm und mich beruhigen musste. Ich kann nicht mehr…Laut Arzt ist alles in Ordnung und es geht mir einfach immer schlechter.
Können diese Symtome vielleicht auch ein Zeichen von Burnout sein? Die letzten Monate hatte ich sehr viel Stress, beruflich und auch privat. Ich habe grosse Angst dass ich bald komplett zusammenbreche und nicht mehr kann. Kennt jemand von euch solche Symtome und was hat euch geholfen?
Liebe Grüsse und Ich bin froh um jede Antwort! Vielen Dank
10.07.2022 22:34 • • 12.07.2022 x 2 #1