@johnb
Hi. Sei beruhigt und denke in andere Richtungen aber nicht in die, dass etwas sein könnte.
Ich kann dir nur kurz meine Erfahrungen damit erzählen.
Bei mir gab es (bis noch vor ein paar Wochen) genau die gleichen Zustände. Da hab ich immer gedacht, im Kopf fühlt es sich extrem komisch an, so verschwommen, aber es war auch kein extremer Schwindel dass ich überhaupt nicht mehr laufen kann. Hab mich auch gesorgt, weil Kopfschmerz und Tinnitus ebenfalls vorhanden sind.
Bei dir war es wahrscheinlich temporär in dieser Situation zu viel (wenn auch unterbewusst) und deshalb vermut ich, dass der Körper auch nur auf die Eingabe vom Kopf reagiert hat..
Also wie ich diese Aussage treffen kann?
Ganz einfach, hab auch so paar extrem hartnäckige Empfindungen die kein Mensch braucht.
Und auch genau diesen Schwindel den du beschreibst, mit Kopfschmerz und Tinnitus, habe ich mittels bildgebenden Verfahren untersuchen lassen. Befund: Du bist gesund
Und vermutlich ist das bei dir genauso..
Ich übe mich aktuell darin, mich nicht mehr so wichtig zu nehmen. (Sollen mir doch die Ohren pfeifen, bis ich gar nichts mehr höre, oder soll doch der Kopfschmerz so stark sein, dass es mir den Schädel zerreißt, usw..)
Bin auch erst 29 und da kann man nicht jeden Käse haben den Dr. Google ausspuckt.
Heute 05:36 •
x 2 #2