Ich war mit meinen Kumpels unterwegs und kaum haben wir die Bar betreten kam mir der Gedanke (war vor dem Betreten zwar auch schon da), dass ich wieder wie benommen wirken kann und das mir schwindelig werden kann, vielleicht sogar eine Panikattacke erleiden kann.
Zu mir selbst: Ich bin 18 Jahre alt und leide seit ungefähr 4 Monaten an Panikattacken, Benommenheit, Angstgedanken und Schwindel. ( Vorrausgegangen war ein Krankenhausbesuch aufgrund von Herzrasen und Brustschmerzen, paar Tage aufgrund von Kreislaufproblemen umgekippt. Daher denke ich,dass es der Auslöser ist/war. )
Jedes mal wenn ich unterwegs bin kommt die Benommenheit und der Schwindel. Während meine Kumpels gestern schön am saufen waren, war mir gar nicht danach,weil ich mich durch den Schwindel und die Benommenheit eigentlich schon wie betrunken gefüllt habe, auch wenn meine Laune natürlich nicht dem entsprach.
Zwar unternehme ich viele Sachen und bin oft unterwegs, allerdings jedes Mal mit den genannten Symptomen und nicht stoppbaren Gedanken.
Desweiteren muss ich sagen, dass ich auch unter Liebeskummer leider. Meine Beziehung ist nach über 1 1/4 auseinander gegangen. Zwar schreibe ich noch mit dem Mädchen und alles, aber naja meine Eifersucht ist halt extrem.
Ich will einfach wieder normal Auto fahren, normal unterwegs sein und einfach wieder so wie früher leben.
28.11.2015 11:36 • • 30.11.2015 #1