Mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Vor knapp einer Woche war ich mit dem Hund draußen; knallende Sonne und dann überkam mich der Schwindel und mir wurde schwarz vor Augen. Bin natürlich direkt nach hause gerannt, hab mich auf's Bett gelegt und was getrunken. Doch es wurde nicht besser, die Panik hat die Symptome für mich kaum aushaltbar gemacht. Seitdem geht gar nichts mehr, stundenlange Panikattacken und 24h die Angst und das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden. Es ist super heiß hier und ich schaffe es nicht mehr aus dem Bett, sobald ich aufstehe überkommt mich der Schwindel. Vorgestern War es so schlimm, dass ich den Krankenwagen gerufen habe. Ende vom Lied: Sie steigern sich zu sehr rein, beruhigen sie sich und bringen Sie ihren Kreislauf etwas in Schwung. Gut, leichter gesagt als getan. Es wird schlimmer und schlimmer und ich bin körperlich und psychisch am Ende. Geht es jemanden ähnlich? Verstärke ich die Kreislaufprobleme wirklich durch die Angstzustände so stark? Ich schaffe es mittlerweile kaum noch alleine auf die Toilette ohne, zumindest gefühlt, fast zusammenzubrechen. Ich bin verzweifelt. Habe das Gefühl ich brauche dringend ärztliche Hilfe, mag aber nicht wieder den Krankenwagen rufen. Vielleicht könnt ihr mich aufbauen, und entschuldigt für diesen endlos langen Text.
Liebe Grüße
Sarah.
07.06.2018 14:17 • • 05.06.2019 x 1 #1