G
Gast
Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich bin so verzweifelt. Ich hatte so vor sechs Jahren 1-2 Jahre lang ganz schlimme Angst, mich irgendwo mit unheilbaren Krankheiten wie Aids zu infizieren. Das hat sich dann irgendwann von selbst gegeben, als ich magersüchtig und depressiv wurde und sowieso daran dachte, sterben zu wollen. Jetzt nehme ich täglich 30mg Remergil, esse normal und fühle mich glücklicher. Ich weiß jetzt, ICH WILL LEBEN, aber dafür ist meine Angst wieder da. Und zwar schlimmer als je zuvor. Ich traue mich kaum mehr auf die Strasse und Schule oder Einkaufen ist der Horror, weil ich nichts mehr anfassen kann. Weder mein Therapeut noch mein Arzt nehmen mich ernst, weil alle denken, es sei eine Methode um nicht gegen die Magersucht ankämpfen zu können. Aber meine Ängste waren zuerst da und je größer sie sind, desto automatischer esse ich auch. Hat nicht irgendwer von euch Erfahrung mit diesen Ängsten und weiß eine Methode, was dagegen zu tun? Ich hab es mit Verdrängung versucht oder mir versucht klar zu machen, wie unlogisch die Angst ist. Aber es wird immer schlimmer. Ich habe Angst, irgendwann wieder ganz am Boden zu sein.
19.04.2004 10:07 • • 21.04.2004 #1
6 Antworten ↓