Zitat von Flousen:Vielen lieben Dank für deinen Beitrag! Genau so ist es, bei ihr wurde auch alles auf die Psyche abgestempelt und jedes Mal hieß es sie hätte eine ...
Das tut mir sehr leid
Es ist grauenhaft die Mutter zu verlieren.
Ich bin jetzt 39 und habe bereits beide Eltern verloren. Mutter an Krebs, Vater an Herztod. Hab auch eine Tochter und wünsche mir, dass ich wieder "normal" funktionieren kann. Die heutige Zeit ist ja schon traurig genug und dann möchte man stark sein.
Ich kann dich so gut verstehen.
Und dann noch die verschiedenen Meinungen der Ärzte sind ja grauenhaft.
Vielleicht würde dir eine 3. Meinung Gewissheit geben?
Der Weg zum Orthopäden wird dir sicherlich auch gut tun. Bei meinem letzten Besuch hat er mir auch erklärt, dass viele Ursachen vom Rücken kommen können. Beginne Ende April mit Krankengymnastik weil der Rücken wohl stark in Mitleidenschaft gezogen ist.
Bleib aber bitte weiterhin optimistisch und denke an die Zeit, wenn alles überstanden ist und du wieder glücklich mit deiner Familie fungieren kannst. Das kann uns die nötige Kraft geben. Die Zeit "danach"! Die wird sicherlich kommen!
Oh ja, die Psyche kann so mies werden, unvorstellbar! Bis vor 1 Monat hätte ich das NIE so gedacht
Ich wünsche dir ebenfalls alles alles erdenklich Gute und bleib stark
18.04.2021 21:32 •
x 1 #92