Nach dem Druck schlage ich mich jetzt mit Unwohlsein rum, wenn ich vom liegen mich hinsetze oder aufstehe. Fühle mich dann irgendwie wie verprügelt. Wenn es dann mal wieder ganz schlimm war und ich ne Beruhigungstablette drin hab, dann hab ich eigentlich kein Unwohlsein beim aufstehen. Hab vor 2 Tagen auf der Straße hyperventiliert und als ich nach einer weile versucht habe aufzustehen, überkam mich ein Schwindel und mein Herz hat angefangen zu stolpern, so als ob es halt einfach zu schwach wäre und jetzt aufhört, weil es nicht mehr klarkommt. Da hat mich dann ne Frau irgendwann gefunden und mir den Krankenwagen gerufen, auch wenn ich erst selbst nicht wollte, nur wenn man dann Todesangst hat und plötzlich nicht mehr aufstehen kann, ist das natürlich schwierig.
Die Sanitäter haben mich dann quasi gezwungen aufzustehen und ich sollte einmal fest durchtreten, hatte natürlich heftige Angst dabei, aber da war das Gefühl dann nicht und ich wurde ausm Krankenwagen gezerrt, weil ich etwas gezögert habe beim aufstehen und erstmal langsam machen wollte und mir wurden Vorwürfe gemacht, dass ich es endlich mal unter Kontrolle bringen müsse.
Vor 2 Monaten hab ich noch alles machen lassen. Herzultraschall, 24 Stunden EKG und Bluttests. Alle ohne Befund. Davor die Monate natürlich auch tausendmal Blutwerte getestet und EKGS gemacht, alle unauffällig.
Hab mich dann direkt danach zur Psychiatrischen Klinik fahren lassen und hab mich angemeldet, für einen stationären Aufenthalt. Wie es ausschaut, wird dann vermutlich in der nächsten Woche ein Platz für mich frei werden. Ich weiß zwar noch nicht was mich alles erwartet, aber ich hoffe einfach mal, dass ich dann mit dem ganzen Thema abschließen kann, sobald ich entlassen werde und ich bin bereit über meinen Schatten zu springen und alles dafür zu machen um wieder ein normales Leben führen zu können. Versuche meine Erwartungen aber nicht allzu hoch zu schrauben, man weiß ja nie. Die Letzten Monate hab ich mich aber finde ich trotzdem gut geschlagen, trotz der Rückschläge.
24.04.2021 15:06 •
#189