bekam heut das 3.mal Krankengymnastik von 6 Situngen. Die letzten 2 Jahre bakam ich auch schon nur war ich da woanderst. Die Beschwerden sind in der gleichen Zeit wie die Pas aufgetaucht.Schwindel Nackenverspannungen sondersgleichen Migräne durch die Verspannungen. Nun heut kam der Chef an von der Kg da es bei mir immer schlimmer als besser wurde und meinte er müsse sich mal den Atlas anschauen. Zack Zack Zack Kopf in alle Richtungen ists angenehm? Neeeeinnn egal He ich dacht was macht der denn da jetzt.So im Nachhinein hab ich mir überlegt dass ich auf alle Kg Sitzungen extrem Vegetativ reagiere entweder mit Übelkeit oder Kopfschmerzen oder oder. Ihr wißt was ich meine. Naja jetzt gab ich Atlas Wirbel in google ein und bekomme da ganz viele Meinungen wieviele Beschwerden von dem komischen Wirbel da kommen können... Kennt sich da jemand aus? bzw. hat sich auch schonmal jemand den Atlas wirbel einrenken lassen? be i mir soll der verschoben gewesen sein und nun wieder richtig funktionieren. und ich hatte die letzten Wochen dermaßen Nackenschmerzen und Migräne. Bin gespannt ob es jemand kennt von Euch und welche Erfahrungen ihr habt. Liebe Grüsse Caro
07.08.2008 19:41 • • 29.08.2008 #1