heute wäre mein 1. Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber gewesen und ich habe es nicht geschafft hinzufahren. Mein neuer Arbeitgeber ist 50 km von meinem momentanen Heimatort entfernt. Wenn man Autobahn fährt, kann ma es in 40 min schaffen, aber nun kommt das Problem, ich traue mir einfach keine Autobahn zu fahren. Alternativ habe ich dann die Landstraße und ein Stück Bundesstraße, da bin ich dann aber über 1 Stunde unterwegs. Gestern Abend lag ich dann im Bett und bekam auf einmal Panik, ich sah im Auge die lange Strecke und dann die Angst auf der Bundesstraße im Stau zu stehen und dort dann evtl. durchzudrehen. Hinzu kam noch das ich mein bisheriges Leben Revue passieren lassen habe. Die Scheidung meiner Eltern, mein Beziehung, mein momentane Situation, die Angst in der Probezeit in der neuen Arbeitsstelle krank zu werden (hierzu muss ich sagen, dass ich an Migräne leide und leider deshalb schon oft ausgefallen bin). Mein Traum war es hier in der Stadt einen Neuanfang zu machen, wir wohnen hier erst seit ca. 1 Jahr. Ich war so froh endlich mal in der Stadt zu wohnen, wo man auch arbeitet, das hatte ich noch nie. Dann kam Mitte des Jahres der Schock mein Vertrag wird nicht verlängert, nun musste alles ganz schnell gehen, ich brauchte einen neuen Job. Den habe ich ja nun auch gefunden, leider wieder nicht in einer anderen Stadt, dabei hatte ich 2 V-Gespräche hier vor Ort, hier kann man dann wohl sagen, dass ich kurz vorm Ziel gescheitert bin, was mir innerlich noch weh tut. Ich habe zwar in 2 Wochen noch mal ein Gespräch hier vor Ort, aber nachdem die anderen beiden auch nichts geworden sind, rechne ich damit das es auch nicht klappt. Ich beneide so meine Freunde, die leben alle glücklich verheiratet mit Kind und Haus. Ein Traum von mir, denn ich mit Anfang 30 noch nicht geschafft habe. Ich lebe seit 10 Jahren in einer Beziehung, aber so richtig glücklich bin ich nicht, mit der Familie von meinem Freund komme ich auch nicht so wirklich zurecht. Ich lag da und es wurde immer später um 6 Uhr hätte ich aufstehen müssen und um ca. halb 4 morgens muss ich dann irgendwie total erschöpft vom Gedankenkarussel eingeschlafen sein. Ich konnte diese negativen Gedanken einfach nicht abschalten. Bin dann heute morgen zum Arzt, der mich für heute krankgeschrieben hat. Habe dann total verzweifelt meinen Therapeuten angerufen, der sich mit mir nachher trifft. (das ist mir übringst total unangenehm). Nun kommt da die Angst, dass ich am Sonntag wieder im Bett liege und noch mal genau das gleiche durchmache, wie heute Nacht. Resultat wäre, die Firma kündigt mich in der Probezeit (könnte ich sogar verstehen). Dann wäre ich wieder arbeitslos und würde wahrscheinlich wieder depressiv werden, aber so wie es derzeit ist, sprich mit der langen Fahrzeit ist es auch nicht das richtige. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Vielleicht hat ja jemand einen Rat...
lg
Kad
01.10.2010 10:03 • • 02.10.2010 x 1 #1