App im Playstore
Pfeil rechts
289

@derschlumpf74 ne die Schmerzen nicht aber die zucken und am Bein Wade das Schlimmste ist der Kopf tut sehr weh die Kopf haut beim berühren und manchmal zieht es bis Gesicht so ein ziehn Druck

@Catbalou Kopfhaut kann auch schmerzempfindlich sein ..wenn der Körper viel Stress hat... Weil der Teufelskreis der Angst verursacht Stress .. und du muss die Angst sagen tue es doch mach es doch .. und du darfst die Gedanken nicht weg stoßen ..
Lass sie zu uns sage zu dir mach es doch endlich..

A

Kopfdruck, Benommenheit und Erschöpfung

x 3

@derschlumpf74 wie ist es bei dir wie geht's dir den

@derschlumpf74 Na toll jetzt bin ich psychisch krank sch. alle Blutwerte ok außer vitamin Mangel b12

Zitat von Catbalou:
@derschlumpf74 Na toll jetzt bin ich psychisch krank sch. alle Blutwerte ok außer vitamin Mangel b12

Sei doch froh das deine Blutwerte in Ordnung sind...und Vitamin B12 Mangel macht ja Müde und kann Schwindel verursachen und ein starker Vitamin B12 Mangel sogar Atemprobleme..dann muss der B12 Mangel aber schon sehr stark sein ...

@Catbalou mir geht es nicht so gut und habe gerade Panik und Ängste und lenke mich ab ...und gehe gleich trotz Angst mit meinem Hund spielen...

@derschlumpf74 keiner glaubt mir schlumpf das ich glaube das es von den sch. tappletten gekommen ist die Schmerztabletten novagil Lichtenstein weil wieso war mein Kopf innen warm für paar Sekunden oder die Fuss Sohle haben gejuckt ich weiss für dich und alle klingt es lächerlich aber warum wo ich die nahm ging es mir immer schlechter und ich fing an zu zittern zucken zum Beben am ganzen Körper wirklich und das mein Sohn das mit ansehen musste noch schlimmer und weil ich komisch immer noch Kopfhaut Schmerzen habe am anfassen beim Haare Bürste tut es weh und innen so brennen stechen und hab Angst das es nie wieder verschwinden tut das schränkt mich sehr im Alltag ein und Weine sogar

@Catbalou das wird wieder besser werden.. und wenn du sparzieren gehst und dich ablenken würdest? Schon mal ausprobiert? Oder Entspannung Übungen oder Ablenkung...

@derschlumpf74 ja alles aber kommt wieder zurück so kann ich und will nicht Leben

@derschlumpf74 ja ich hab vitamin Mangel b12 meinst du das es davon kommt die zucken am Körper und hab von 22 dez bis 31 dez 10 kg runter abgenommen

@derschlumpf74 habe ich die Nerven oder Hirnzellen verbrannt weil Frage mich wieso wo ich die nahm die Schmerztabletten warum wurde mein Kopf für paar Sekunden warm oder meine Füsse juckten das will ich verstehen und es bis jetzt nicht besser wurde

@Catbalou vielleicht war es eine Nebenwirkung von dem Medikament

@Catbalou Hey, deine Hirnzellen sind nicht verbrannt , so was gibt es nicht. Besorg dir mal Magnesium und Calcium aus der Apotheke, das hilft gegen Zuckungen.

@derschlumpf74 und warum. War mein Kopf warm innen das verstehe ich nicht

@Sprotte das ist sehr lieb nettes foto sehr hübsch sind sie du kann ich sagen ja aber warum wurde mir warum um mein Kopf und dann haben meine Beine für paar Sekunden gejuckt das Schlimmste war das ich dann am 6 januar auf Abend hat mein Körper gezuckt gebebt und vor allem noch gezittert mein Kind musste alles mit ansehen und ich rief den Rettungswagen und der Sanitäter wollte mir nicht helfen das Frage ich mich seid dem waren es Spannung Kopfschmerzen und seid dem jetzt immer noch so pochen brennen so ein Druck das Schlimmste ist wenn ich einschlafen tu da zuckt mein Schulter oder mein Kopf ruckt das hatte ich echt nie und da erschrecke ich und kann meine Haare nicht Bürsten weil meine Kopfhaut tut weh beim Bürsten das macht sorgen

@Catbalou Also, wir sind ja Menschen und da juckt und ziept und zuckt es immer mal wieder, das ist ganz normal. Wenn man eine Angststörung hat oder Hypochonder ist oder einfach nur ein angespanntes Nervensystem hat, dann nimmt man diese Symptome viel stärker wahr. Du hast im Januar Schmerztabletten genommen und nicht vertragen- die Symptome haben dir Angst gemacht, das ist auch verständlich. Aber jetzt macht die Angst die Symptome und das ist anstrengend aber nicht gefährlich. Hat der Psychiarter Dir Medikamente verschrieben? Du solltest eine Verhaltenstherapie machen. Mir hilft das sehr. Und auch laufen, walken und Spaziergänge. Alles Liebe.

@Sprotte ja aber bekomme neue von meinem Neurologen er auch psychischater und das ist schön war beim Therapeuten das erste Mal und er sagte das ich Schuld sei das ich es schlimmer gemacht habe und das man nicht es behandeln kann erst sagte er ja dann nein egal freut mich das es dir besser geht wie lange geht es bei dir wenn ich Fragen darf bei mir im Januar schlimmer
Sponsor-Mitgliedschaft

@Catbalou ok, dann bekommst du neue Tabletten und es ist Quatsch, dass man deine Angst nicht behandeln kann. Da musst du dir einen neuen Therapeuten suchen. Und mach dich auf die Suche nach Dingen, die dir gut tun. Tanzt du gerne ? Singen hilft auch gegen Angst. Mach was zusammen mit deinem Kind. Übrigens tut mir auch manchmal die Kopfhaut weh beim Haarebürsten. Das ist nicht schlimm, nur nervig. Ach so und Calcium hilft auch gegen Juckreiz. ‍️

@Catbalou dann hole dich mal gute Vitamine aus der Apotheke und esse viel Obst Gemüse Eintopf usw... Siehst ja ob es besser wird ...bei Angst Verbraucht der Körper sehr viel Energie und braucht viel mehr wie Menschen die keine Ängste haben..m

@Sprotte ja da hast du recht aber hast was miss verstanden ich meinte wo ich die Schmerz tappletten nahm Navogalin da wo ich die schluckte juckten meine Fuss Sohlen wo ich dann die zweite tapplette schluckte da wurde mir warm im meinen Kopf von innen und seitdem tut es von hinten weh bis vorne am Stirn zieht es ist so brennen stechen im Kopf das ich wie gesagt kann auf den Kissen mein Kopf drauflegen weil es weh tut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore