@kosta alles gut. Ich habe auch immer viele Fragen wenn ich auf jemanden Stoße dem es so geht wie mir.
Also bei mir begann alles plötzlich am Morgen des 09.12.2020. Seitdem kann ich auch nicht mehr arbeiten gehen und bin krank geschrieben. Davor hatte ich zwar Depressionen, aber verglichen mit meinem jetzigen Zustand waren die geradezu lächerlich.
Seit diesem Tag Kämpfe ich mit allerlei körperlichen Symptomen. Extreme Erschöpfung, Schmerzen im ganzen Körper, Herzrhytmusstörungen, hoher Blutdruck, Benommenheit, Schwindel und das Gefühl jeden Moment Ohnmächtig zu werden oder zu sterben.
Selbst zu Toilette zu gehen kostet unendlich Kraft und Energie. Und so geht das ununterbrochen. Also nicht wie panikattacken, sondern wirklich 24/7 seit Monaten.
Angeblich habe ich eine Angstörung die plötzlich über Nacht ausgebrochen ist und von der davor absolut 0 zu spüren war. Und eine Depersonalisation/Derealisationsstörung.
Habe bis jetzt alles mögliche unternommen. 3 Monate Therapie in der Klinik, ambulant bei meiner Psychiatierin, Medikamente geschluckt, mich selbst therapiert. Im Endeffekt hat sich nichts gebessert. Im Gegenteil.. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter.
Habe jetzt das Ergebnis bekommen das ich unter einer extremen Fettleber leide.
Und mein Ferritinwert viel zu Hoch ist.
Ich hoffe wir sind jetzt näher an etwas dran.
Denn bei aller Liebe.. Ich kann mit nicht mehr vorstellen das mein Zustand einfach nur Psychisch ist. Zumal ich mich mit niemanden aus diesem Forum identifizieren kann. Weil ich wirklich komplett lahmgelegt bin obwohl ich körperlich top fit war.
Und ich keine Symptome habe von denen man sich ablenken kann oder die man als psychisch erkennt.. Denn wenn ich diesen Benommenheitsanfall habe und einfach weiter mache, klappe ich wirklich zusammen. Symptome provozieren bringt bei mir also das Gegenteil.
21.09.2021 08:34 •