App im Playstore
Pfeil rechts
284

Besser als gestern! vielleicht geht es langsam nach vorne. Ich versuche so wenig wie möglich Beachtung zu schenken sondern nehme meine Symptome einfach mit in den Tag.

Zitat von 1RosaRot1:
Besser als gestern! vielleicht geht es langsam nach vorne. Ich versuche so wenig wie möglich Beachtung zu schenken sondern nehme meine Symptome ...

So habe ich es gestern versucht und mich mit meinem Hobby beschäftigt und es ging einigermaßen mit der Müdigkeit und Erschöpfung. Aber heute haut das wieder voll rein. Das ist ja zur Zeit das lästige was ich loswerden will und natürlich das leichte Schwindelgefühl.

Das freut mich wenn es bei dir läuft, es ist sehr schwierig das mitzunehmen da man in jeder Situationen daran erinnert wird.

A

Kopfdruck, Benommenheit und Erschöpfung

x 3

Mir geht's bis auf kribbeln auch ok

Bei mir ist es immer hohe innere Anspannung. Dadurch bin ich auch immer etwas benommen aber es ist ok. Ich nehm es an und versuche mir immer mal was gutes zu tun

Gerade mal schön gesellig mit einem Kumpel 2 B. getrunken. Früher hat es mich abgelenkt und entspannt. Es hat die Symptome eher jetzt noch schlimmer gemacht fühle mich jetzt total im Eimer also das verstehe ich nicht.

Auf Alk., Zig. etc. verzichtet ich gänzlich.

Zitat von 1RosaRot1:
Auf Alk., Zig. etc. verzichtet ich gänzlich.

Das mache ich sonst auch, dachte mir nur mal früher hat mich das aus dem Kreislauf geholt. Aber diesmal genau das Gegenteil. Das werde ich nicht nochmal machen.

@Dan1 ich werde wenn es mir deutlich besser geht sicherlich auch mal wieder was gönnen aber bis dahin halte ich lieber Abstand davon. Ich trink schon seit fast einem Jahr kein Alk. mehr. Mit Rauchen habe ich auch letztes Jahr aufgehört. Erst hat es mir noch alles doll gefehlt aber mittlere störe ich mich nicht wenn wir mit Freunden sitzen und ich mein Wasser trinke. Wenn ich mal ganz verrückt unterwegs bin Trink ich mal eine Limo oder ein Eistee aber ich bleibe am liebsten beim Wasser ^^

Zitat von Dan1:
Das mache ich sonst auch, dachte mir nur mal früher hat mich das aus dem Kreislauf geholt. Aber diesmal genau das Gegenteil. Das werde ...

Vlt lag es auch nicht am Alk. und du verknüpfst das jetzt damit.

Zitat von 1RosaRot1:
Vlt lag es auch nicht am Alk. und du verknüpfst das jetzt damit.

Ja stimmt das macht mir bloß wieder sorgen das doch was körperliches ist und nix psychisches. Weil unter Ablenkung und Co. Müssten ja die Müdigkeits Symptome dann wie weg sein .

@Dan1 meine Symptome sind nie weg. Eher legt sich manchmal Ablenkung nur drüber aber auflösen tut sich da selten alle Symptome.

Bei mir war die Müdigkeit und der Schwindel gestern so arg,das eigentlich nichts ging.
War zwar spazieren,kurz, aber muß immer sitzen und ausruhen. Vielleicht der Eisenmangel zusätzlich.

Bin müde aufgewacht und hoffe, der Tag wird ok.

Ich hatte die Nacht eine Panikattacke:/ bin aufgewacht und hab unruhig geatmet und mein Herz pochte wie verrückt. Konnte dann wieder einschlafen nach paar Minuten aber hatte dann noch ein richtigen Stress Traum.

Naja dann ist mir bewusst geworden heute wie sehr ich doch vermeide. Wir sind zum Essen verabredet heute Mittag. Ich wollte eigentlich absagen weil es mir nicht gut geht aber dann dachte ich nö! Ich werde immer kleiner in meinem Radius. Hab ich keine Lust drauf! Also gehen wir dann essen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Bei mir war die Müdigkeit und der Schwindel gestern so arg,das eigentlich nichts ging. War zwar spazieren,kurz, aber muß immer sitzen und ausruhen. ...

Mal gucken wie es bei mir heute wird. Die Nacht habe ich eigentlich gut geschlafen denke ich. Aber aus dem Bett wollte ich nicht so wirklich, brennende müde Augen.

Gute oder positive Laune habe ich auch nicht.

Ich steigere mich nun immer weiter in meine impfnebenwirkungen rein. Mir kratzt der Hals, u zitter stark
Na toll...

Zitat von AndreaSteffi:
Ich steigere mich nun immer weiter in meine impfnebenwirkungen rein. Mir kratzt der Hals, u zitter stark Na toll...

Lass es nicht zu stark an dich ran. Ich weiß es ist gut gesagt, aber mir geht's ja im groben genauso. Es ist sehr schwer das grübeln und abchecken des Körpers zu lassen. Ich Messe zur Zeit andauernd blutdruck weil er immer zu niedrig ist und ich denke daher kommt alles. Ich muss aber schon immer so niedrigen gehabt haben. Habe gerade mal bissl was zur Ablenkung aufgeräumt und gemacht aber besser geht's mir auch nicht. Ich denke es dauert bis wir wieder vertrauen in unserem Körper haben.

So wir waren essen. Ich bin immer so traurig, dass ich wenn wir unterwegs sind ich immer so doll angespannt bin. Ich würde einfach gerne wissen warum.

Jetzt am Nachmittag hab ich nicht viel gemacht. Ich bin müde, Wetter ist schlecht naja eigentlich ein gemütlicher Sonntag aber ich hab halt 2-3 Symptome die mich nicht entspannen lassen.

Kennt ihr das Gefühl unterzuckert zu sein. Ich hab das in letzter Zeit immer wieder und das nervt.

Ansonsten hab ich wenig Gefühl in mir. Mal sehen am Mittwoch hab ich mein 2. Vertretungstermin für 2h. vielleicht kommen wir da mal etwas auf die Spur. Bin froh meine Therapie richtig weiter geht. Wir fangen mit KVT erst an und ich hatte erst 3 Stunden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von 1RosaRot1:
So wir waren essen. Ich bin immer so traurig, dass ich wenn wir unterwegs sind ich immer so doll angespannt bin. Ich würde einfach gerne wissen ...

Bin auch gerade mal im Garten bei Bekannten. Ich bin zittrig wie Sau und auch extrem müde wieder wie eine Nacht durchgemacht.

Bist du dann auch so krass fertig und erschöpft? Es ist grauenhaft.

Zitat von Dan1:
Bin auch gerade mal im Garten bei Bekannten. Ich bin zittrig wie Sau und auch extrem müde wieder wie eine Nacht durchgemacht. Bist du dann auch so ...

eher extrem traurig. Aber wenigstens ein Gefühl welches ich zuordnen kann.
Ich geh auch gleich nochmal vor die Tür.

Zitat von 1RosaRot1:
eher extrem traurig. Aber wenigstens ein Gefühl welches ich zuordnen kann. Ich geh auch gleich nochmal vor die Tür.

Ah ok bei mir sind das eher die Symptome die im Vordergrund stehen.
Bei jedem äußert sich das eben anders.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore