@Cloudsinthesky
Ich bin halt immer nur bei einer Sache geblieben, erst die Achtsamkeitsacademy, welche mir viel Aufschluss und Verständnis für meine Misere gegeben hat, dann das Training, das mentale.
Ich bin nicht meine Gedanken und auch nicht meine Symptome, das durfte ich nun lernen.
Über das Hörbuch Jetzt-die Kraft der Gegenwart habe ich erst einmal gecheckt, dass es keinen Sinn macht, mich in der Vergangenheit zu verlieren, den was geschehen ist, ist geschehen und vorbei, ich kann es weder ändern noch rückgängig machen (traumatische Erlebnisse im Außen).
Das habe ich akzeptiert und dann einfach nach vorn geschaut, jeden Tag immer wieder. Ich habe meinen Geist soweit trainieren können, dass ich meine Angst und Panikattacken gut abschwächen konnte, ebenso den Schwindel und andere kleine Symptomgeschichten.
Wenn ich mal wieder Panik oder Angst bekommen sollte, lass ich sie einfach sein ohne Kampf, ebenso die Symptome, auch, wenn es manchmal schwer ist, besonders, wenn man täglich Schmerzen hat über Jahre. Dazu gibt es aber auch noch etwas über den Schmerzkörper. Das fand ich ganz interessant (E. Tolle). Jetzt höre ich gerade das Hörbuch Sorge dich nicht lebe, auch ganz interessant und genau auf den Punkt gebracht.
30.07.2021 12:51 •
x 1 #188