Zitat von AndreaSteffi:Wobei am schlimmsten heute der schwarze Faden im Auge ist u der augendruck. Oh gott wir jammern nur, oder
Das Jammern bringt niemanden weiter, im Gegenteil. Wenn man schon Jahre damit verplempert, macht man irgendwas falsch denke ich. Klar darf man mal jammern, mach ich auch, suche aber immer nach Lösungen, aber es gibt Menschen, die jammern jahrelang, das stell ich mir ziemlich schlimm vor, denn sie verplempern ihre wertvolle Lebenszeit. Deshalb ist es wichtig, all die Symptome erst einmal in Frieden anzunehmen. Es ist auch eine täglich Übungssache. Bei mir hat die ganze Misere über zwei Jahre gedauert, aber ich war und bin immer noch am Ball ohne Druck und ohne Stress...das hat mich weitergebracht -ich kann selbstverständlich nur aus meiner Sicht schreiben-
Beispiel:
Ich litt unter Dauerbenommenheit, Schwindel, Schmerzen überall, Brennen, Stechen, Kribbeln hier, Kribbeln da, Taubheitsgefühle, Übelkeit, Magen-Darm Beschwerden, Blase etc. etc. Es sind nur noch die Schmerzen übrig geblieben. Es ist ein Ausdruck der Psyche, wechselnde Symptome ohne körperliche Erkrankung soweit alles ausgeschlossen wurde, sind Anzeichen dafür, dass man an und mit sich selbst arbeiten sollte. Die Seele ist krank und schickt Botschaften in Form von sämtlichen möglichen Symptomen.
29.07.2021 18:03 •
x 4 #164