App im Playstore
Pfeil rechts
284

Zitat von Cloudsinthesky:
So nun habe ich noch mal Yoga gemacht und ich bin so fix und fertig. WAren bloß kleine Übungen und nun wackelt mein ganzer Körper. Wie ...

Ja die kopfschmerzen sind halt richtig stark. So kenn ich das gar net. So als sei was entzündet. Und das kribbeln ist wie gesagt am Kinn.... hoff du hast recht mit verspannung

Wobei am schlimmsten heute der schwarze Faden im Auge ist u der augendruck.

Oh gott wir jammern nur, oder

A

Kopfdruck, Benommenheit und Erschöpfung

x 3

Zitat von AndreaSteffi:
Wobei am schlimmsten heute der schwarze Faden im Auge ist u der augendruck. Oh gott wir jammern nur, oder

Mouches volantes nennt man diese Fäden, Punkte etc. Hab ich auch! Hat eigentlich fast jeder

Zitat von AndreaSteffi:
Wobei am schlimmsten heute der schwarze Faden im Auge ist u der augendruck. Oh gott wir jammern nur, oder

Das Jammern bringt niemanden weiter, im Gegenteil. Wenn man schon Jahre damit verplempert, macht man irgendwas falsch denke ich. Klar darf man mal jammern, mach ich auch, suche aber immer nach Lösungen, aber es gibt Menschen, die jammern jahrelang, das stell ich mir ziemlich schlimm vor, denn sie verplempern ihre wertvolle Lebenszeit. Deshalb ist es wichtig, all die Symptome erst einmal in Frieden anzunehmen. Es ist auch eine täglich Übungssache. Bei mir hat die ganze Misere über zwei Jahre gedauert, aber ich war und bin immer noch am Ball ohne Druck und ohne Stress...das hat mich weitergebracht -ich kann selbstverständlich nur aus meiner Sicht schreiben-
Beispiel:
Ich litt unter Dauerbenommenheit, Schwindel, Schmerzen überall, Brennen, Stechen, Kribbeln hier, Kribbeln da, Taubheitsgefühle, Übelkeit, Magen-Darm Beschwerden, Blase etc. etc. Es sind nur noch die Schmerzen übrig geblieben. Es ist ein Ausdruck der Psyche, wechselnde Symptome ohne körperliche Erkrankung soweit alles ausgeschlossen wurde, sind Anzeichen dafür, dass man an und mit sich selbst arbeiten sollte. Die Seele ist krank und schickt Botschaften in Form von sämtlichen möglichen Symptomen.

Zitat von 1RosaRot1:
Mouches volantes nennt man diese Fäden, Punkte etc. Hab ich auch! Hat eigentlich fast jeder

Aber so arg is mir das noch nie aufgefallen

Zitat von AndreaSteffi:
Aber so arg is mir das noch nie aufgefallen

Fällt es auch nur wenn man drauf achtet! Am Anfang hatte ich mega Angst davor. Jetzt nervt es mich nur noch wenn es mal wieder dolle ist. Meist ignoriere ich die aber!

Ich kenn euch alle nicht, aber ihr macht mir Mut für morgen

Nun sitzt ich hier im Wartezimmer für das MRT. Ich weiß nicht ob es das richtige ist.... Wenn die was finden... oh gott....

Zitat von AndreaSteffi:
Nun sitzt ich hier im Wartezimmer für das MRT. Ich weiß nicht ob es das richtige ist.... Wenn die was finden... oh gott....

Du packst das! Dann hast du endlich Gewissheit!

Ich liege im Bett und bin erschrocken wie sehr mir die Angst meine Gefühle unterdrückt. Ich hab Angst dass es so bleibt und habe keine Zugriff in mein inneres. Der Tag ist wie ein riesiger Berg vor mir. Einfach wieder Leichtigkeit und Freunde spüren. Ich vermisse es so sehr.

So röhre erledigt. Hab gelegen wie ein Brett.. Trotz Platzangst. Hab mir vorgestellt ich sei auf ner technoparty hahaha mit dem beat in der röhre. So jetzt hiff ich das alles gut is

Zitat von AndreaSteffi:
So röhre erledigt. Hab gelegen wie ein Brett.. Trotz Platzangst. Hab mir vorgestellt ich sei auf ner technoparty hahaha mit dem beat in der röhre. ...

Was bekommst du deinen Befund? Gleich heute?

Puh. Hab den Befund.
Also der kopf ist in ordnung

Oh man.

Zitat von -IchBins-:
Das Jammern bringt niemanden weiter, im Gegenteil. Wenn man schon Jahre damit verplempert, macht man irgendwas falsch denke ich. Klar darf man mal ...

Danke für deinen Beitrag
Hast du es mit Therapie geschafft?
Mit, zumindest meinen, schmerzen könnte ich leben.

@AndreaSteffi super gemacht! Und freue mich für dich,toll!
Vielleicht muss ich auch nochmal da dran, aber andererseits, ich hatte 2012 eins und 2008... Irgendwie mag ich nicht.
Jedenfalls kannst du dich jetzt in der Richtung beruhigen

Ich bin sehr, sehr schlapp und erschöpft aufgewacht und habe ziemlich Benommenheit.

Ich wünsche allen einen guten Tag und Esst euer Eisen

Und ich war so relaxt im mrt. So kenn ich mich gar nicht.
Trotzdem weiter extrem kopfschnerzen u Augen druck. Aber ok, Kopf is alles gut

Ja jetzt hast du schwarz auf weiß.
Die Symptome bleiben natürlich trotzdem :/

Hab ihr eigentlich auch zu der Angststörung auch noch eine Depression? Ich merke wie mein Körper in Bewegung gebracht werden möchte aber ich hab zu nix lust. Ich fühl mich überfordert mir allen. Allein schon auf eine SMS zu antworten kostet mich Kraft :/ wie soll man denn aus diesem Teufelskreis wieder heraus kommen?

Bis Mittwoch muss ich wieder aushalten. Dann hab ich wieder Termin :/
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke für deinen Beitrag Hast du es mit Therapie geschafft? Mit, zumindest meinen, schmerzen könnte ich leben.

Nein, alles allein, habe mich mit mir auseinandergesetzt, mich hinterfragt, warum usw. Therapien in der Vergangenheit haben mich nicht weiter gebracht, ebensowenig Medikamente. Habe viel mit Hörbüchern, Affirmationen, Mediationen (geführte) und Achtsamkeitsacademy gearbeitet und tue es noch. Jeden Tag, immer wieder, vor allem auch einfach mal innere Ruhe reingebracht, denn Situationen, die sind, sind sowieso schon da. Da lässt sich nur die Einstellung zum Leben ändern. Ich habe lange gebraucht, bis ich das kapiert habe.
Meine Schmerzen müssen halt weiter behandelt werden, aber vielleicht gibt es da auch etwas im Kopf, was ich noch lösen will und ich weiß auch, was es ist.

Zitat von AndreaSteffi:
So röhre erledigt. Hab gelegen wie ein Brett.. Trotz Platzangst. Hab mir vorgestellt ich sei auf ner technoparty hahaha mit dem beat in der röhre. So jetzt hiff ich das alles gut is

Sehr gut, das ist z. B. ein Thema, was bei mir gar nicht gehen würde ohne Betäubung, ich kann nicht still liegen und schon gar nicht, wenn ich weiß, ich muss jetzt still liegen und die Geräusche, furchtbar. Das nehme ich so an, weil ich weiß, dass es das nicht mehr in den Griff bekomme. Früher ging das irgendwie noch, aber je öfter ich in die MRT musste, umso schlimmer wurde es. Das ist auch leider bei anderen Untersuchungen der Fall...ich weiß bis heute nicht, was der Auslöser dafür ist.

Jetzt kannst du dich wieder auf andere Dinge konzentrieren und ein Schritt nach dem anderen ins Positive!

Zitat von 1RosaRot1:
Hab ihr eigentlich auch zu der Angststörung auch noch eine Depression? Ich merke wie mein Körper in Bewegung gebracht werden möchte aber ich hab ...

Das wird es vermutlich bei mir sein ich bin morgens total fertig aber gleichzeitig auch rastlos. Quäle mich mit meiner Schwindel benommenheit und Müdigkeit durch den Tag. Bin auch mächtig runtergezogen und freudlos.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore