Kennt das jemand auch? Ich leide seit 5 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung und nehme bereits ein SSRI dagegen. Die Angst- und Panik ist deutlich besser geworden, aber so ca. 1 Stunde nach dem Aufstehen fühlt sich mein Kopf so richtig unter Strom an. Ein fast nicht auszuhaltendes Gefühl. Wäre das den ganzen Tag, müsste ich aufjedenfall in eine Klinik. Es ist schwer zu beschreiben, als Laie würde ich sagen, dass ABSOLUTER Stress im Hirn stattfindet. Ihr kennt ja bestimmt so Bilder vom Gehirn und es fühlt sich so an als wäre alles rot im Kopf, wenn ich das Gefühl habe. Im Internet finde ich irgendwie gar nichts dazu. Gegen Abend wird es dann meistens besser, bis zum nächsten Morgen. Kann während des Gefühls oft kaum was machen, außer es auszusitzen. Teilweise ist es so schlimm, dass ich mich auf der Couch hin und her wälze. Es fühlt sich eventuell sogar so an, als würde die Panikattacke im Kopf entladen werden und nicht im Körper. Kennt das jemand oder kann da jemand was dazu sagen?
26.08.2024 15:23 • • 27.08.2024 #1
5 Antworten ↓