Wollte wissen ob jmd hier schonmal so mutig war und ein Konzert besucht hat?
Und wenn ja konntet ihr das trotzdem etwas genießen oder überhaupt nicht?
Ich leide ersr seit ein paar monaten an meinen panikattacken und würde so gerne im November zu den konzerten von 30 seconds to mars das ist meine Lieblingsband seit 3jahren und ich war bereits auf 5 konzerten und ich bin so dermaßen traurig darüber weil ich denke ich schaffe das nicht...ich geh ja nicht mal alleine raus oder verbringe zeit alleine...zum konzert würde mich übrigens mein freund begleiten (oh er hasst die band über alles *lach*)....aber ich weiß wie sehr ich heulen werde an den tag wo ich auch hätte konzert sein können....
Wie seht ihr das?
Habt ihr notfall tipps?
Und geht evtl jmd von hier auch auf einen der konzerte?
Bitte bitte bitte schreibt eure meinungen!
Liebe grüße
Anni
Und wenn ja konntet ihr das trotzdem etwas genießen oder überhaupt nicht?
Ich leide ersr seit ein paar monaten an meinen panikattacken und würde so gerne im November zu den konzerten von 30 seconds to mars das ist meine Lieblingsband seit 3jahren und ich war bereits auf 5 konzerten und ich bin so dermaßen traurig darüber weil ich denke ich schaffe das nicht...ich geh ja nicht mal alleine raus oder verbringe zeit alleine...zum konzert würde mich übrigens mein freund begleiten (oh er hasst die band über alles *lach*)....aber ich weiß wie sehr ich heulen werde an den tag wo ich auch hätte konzert sein können....
Wie seht ihr das?
Habt ihr notfall tipps?
Und geht evtl jmd von hier auch auf einen der konzerte?
Bitte bitte bitte schreibt eure meinungen!
Liebe grüße
Anni
17.10.2013 13:47 • • 18.10.2013 #1
4 Antworten ↓