wow, du bist so mutig und du machst das wirklich ganz toll
ich fands sehr ermutigend deinen verlauf zu lesen...vorallem wird einem ganz klar, das hoehen und tiefen einfach zusammen gehoeren, bis man vll sein denken ganz auf hoehenfluege auslegt
was mir geholfen hat, jedes mal wenn ich nach einer euphorischen phase am boden zerstoert war und hoffnungslos aufgeben wollte... ein brief an mich selber! ich hab meinem zukuenfigten ich (in einer positiven phase) ein langen brief geschrieben.... das ich weiss wie ich mich wohl fuehle und das alles immer, egal wie auch wieder besser wird, aus dem einfachen grund, weil ich es unbedingt will! ich hab meine staerken aufgezaehlt und das ich mich selber liebe und halt eben ermutigt weiter zu machen.
und wie du schon mal geschrieben hast find ichs auch immer super sich selber zu beobachten. klingt jetzt vll komisch, aber ich hab mir mal vorgestellt ich waere ein ausserirdischer und gerade in diesem koerper gelandet und muss notiz von dem ganzen verhalten machen. ploetzlich war ich nicht mehr die angst, sondern ich hab sie beobachtet. gleichgueltig. herzrasen war einfach nur herzrasen. dann wurde die angst immer kleiner! genauso wie ich mir mal vorgestellt habe, wie mein leben wohl weitergehen koennte...ich war dann iwann alt und hab mich richtig in diese alte kleine frau reinfuehlen loennen..wie es ist mal sie zu sein! naja... dann hab ich in ihren augen zurueck geblickt... und ich will voller erfahrungen und stolz auf mein leben blicken koennen...genau an diesem zeitpunkt ist angst verschwendete energie...so viel energie ..die wir in andere dinge haetten stecken koennen!
achja ich beginne am samstag meine erste hypnose sitzung freuuu!
war schon beim vorgespraech...bin aufgeregt! wenn du willst kann ich dir dann erzaehlen wie es war.
ich wuensch dir jedenfalls ganz viel kraft - das du immer wieder aufstehst!
09.01.2014 08:59 • x 1 #61