Hallo ihr Lieben,
Das war ein Wochenende für mich es war die Hölle.
In mir nagt ein Gefühl das widerlich ist. Meine Ängste habe ich den Griff bekommen, kann mich jetzt schon um 80 Prozent mehr draussen bewegen, ohne Beklemmungsgefühle zu bekommen.
In mir nagt jetzt das Gefühl von ernidrigung.Es macht mich wahnsinnig .Ich halte es kaum im Kopf aus.
mein Partner leidet wohl sehr stark an minderwertigkeitsgefühlen , denn er denkt ,seit fast ein JAHR, nicht mehr selbst, sondern ein Teil von ihm bestimmt sein verhalten (sein Pen...) . Balzverhalten!
Es widdert mich an. Das Gebalze von ihm zum anderm geschlecht, ist echt der Hammer.
ich komme mir Ernidrigt vor. Ich merke das es wieder an meiner Pysche geht .Kann kaum schlafen bekomme wieder ein gribeln im Hals und bin wieder Deprimiert.
Ich habe jetzt alles beendet , konnte einfach nicht mehr. ich weiß vielleicht war diese Entscheidugn auch wieder aus Adrealin gepumpt heraus , ich schaffe es momentan nicht mit ihm eine beziehung zuführen . Nicht so wie er drauf ist.
Mir geht es so und so nicht gut.( ich weiß ein Tag vor Heiligen Abend, kommt noch hinzu ,aber ich kann es einfach nicht mehr.
23.12.2013 21:10 •