Hallo,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Es tut mir gut das ihr für mich und mein Thema Interesse zeigt, Danke.
In den letzten Monaten ist in mir eine selbstbewusste Frau ran gewachsen ,na klar wollte ich auch mal das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit erleben.
In vielen Fällen habe ich einen Streit auch angezettelt , wollte es mir beweisen.
Heute sehe ich vieles anders. Na klar mit dem Thema, zusammenziehen , war ja auch ein Hoch explosives Thema für mich, erstmal Ich und dann mal schauen. Das mit dem erstmal ich und dann mal schauen ist ja grundsetzig nichts dran auszusetzen aber wenn ich in einer Beziehung lebe , sollte ich mir auch die Wünsche und Belangen vom Partner zu Herzen nehmen. Und auf diesem Weg bin ich seit ca. drei Wochen.
Ich bin bereit meinem Partner zu vertrauen und bereit mir sehr viel Sicherheit selbst geben zu können wenns mal nicht miteinander geht.
Unbewusst habe ich für mich , abgeklärt dass ich nie mehr wieder in einer Abhängigkeit verfalle will.
Heute 2015 weiß ich das dass mein Grund war weshalb ich meine Therapie begonnen habe.
Leute, ich bin stolz auf mich und ich bin froh das ich mich hier angemeldet habe ,denn ihr seit echt dufte Typen .
Heute war ich seit 6Wochen mal wieder beim Sport. Ich hatte schon eine Kündigung geschrieben gehabt und weggeschickt . Es wäre für mich falsch gewesen wenn ich zu diesem Zeitpunkt gekündigt hätte es wäre ein Rückschlag gewesen . Nein ich habe Sport für mich weiter ,denn es tut mir richtig gut.
In meiner Zukunft sehe ich mich auch als Betreuungsassistin oder Hauswirtschafterin ,ja dass sind meine Wünsche und Ziele die ich erreichen möchte in den nächsten zwei Jahren.
Das will ich erreichen bevor ich mich mit meinem Partner zusammen kann.
16.09.2015 13:02 •
x 2 #346