Hallo,
Mir geht es etwas besser. Die letzten Tagen waren sehr anstrengend zusätzlich bekam ich noch einen leichten Infekt.
Mir wird in den letzten Jahren einiges klar . Ich lebte insgesamt 40Jahre mit Menschen zusammen die eine Persönlichkeitsstörungen hatte.
Meine Mutter machte sich um meinem Kummer keine Gedanken sie lebte nur in ihrer Welt .Sie redete falsch bei meinem Geschwister über mich und über sie.
Sie war herrscht süchtig und Arrogant, sie war wie eine dunkle macht für uns alle.
ich wuurde dadurch sehr krank , es entwickelten sich bei mir Angststörungen INC: PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNGEN gefolgt mit Depressionen.
ich habe einen Narzisst kennengelernt anfangs zeigte er sich charmant und gepflegt .
Aber dann ,nach ca 3Monaten keinerlei Gefühl der Liebe mehr ,mein Sex mehr , er schaute sich nur nach anderen Frauen um.
ich wurde schwanger ,ich wollte ihn nicht heiraten aber meine Mutter zwingte mich und drohte mir mein kund wegzunehmen ,Also heiratete ich diesen Mann,
Wir waren insgesamt 18Jahre verh ,es war die Hölle für mich.
Er ignorierte mich in allen Bereichen , Er sagte das ich mir nur alles einbilde und das ich keine richtige Frau sei.
Er dyranisierte mich . Er machte mich bei seinen Bekannten schlecht.
Er betrog mich und gab mir die Schuld warum seine Geliebte ihm verließ.
Er verbarg Jahrzehnte Lang das er auf SM steht, Als ich mich langsam selbst von ihm abnabelte nach kanpp 15Hagre Ehe , suchte ich in seinen Sachen und dort fand ich eklige Por.s im Sm Bereich.
Er sagte mir wie ich die Heizung aufgedreht haben sollte denn es kostet ja Geld.
Er gab mir keine Bankkarte und auch kein Geld .
Er begründete es ich würde nicht alleine einkaufen gehen also brauche ich kein Geld.
Der Spruch den er immer sagte ist ,ich lüge nicht ich sage nur nicht immer die Wahrheit.
Es war die Hölle für mich.
So seit ca 3Jahren habe ich einen neuen Partner anfans zeigte er diese Anzeichen ebenfalls nicht so ausgeprägt aber doch , ich kärte es ab dass man es mit mir nicht machen kann ,es hat sich teilweise gebessert. Hin und wieder bemerke ich noch solches Verhalten an ihm aber ich weiß es nicht ob er auch so eine persönlickeit hat.
Er hat sich in den Jahren auch gebessert und geht auf manche meine Wünsche ein bei einigen tut er sich schwer aber er versucht. Nur ich stelle mir seit Tagen Wochen Monate Jahre die Frage ,ist er auch so?
Gut eins weiß ich , wenn wir mal zusammen ziehen sollten und er zeigz sich von einer anderen massiven Seite ,bin ich schneller weg,als rt bis 3 zählen kann.
13.09.2015 21:34 •