Guten Morgen Hotin,
Genau ,dass ist unser Problem. Er ist sich nicht bei mir Sicher ob ich mich jemals für ihn entscheiden werde.
Im Augenblick habe ich auch die Kontrolle über meine Gedanken verloren . ich habe mich ernsthaft nicht mit diesem Thema ,Auszug in einer anderen Stadt beschäftigt ,weil ich ganz viele andere Sorgen hatte und ich es mir auch nicht vorstellen konnte.
Heute kann ich langsam sagen ,dass ich mich mit den Gedanke beschäftigt habe zu meinem Partner zu ziehen, aber der Zeitpunkt ist für mich noch nicht der 100% .
ich weiß ,wann hat man das 100% ? ich kann meinen Partner verstehen das er es satt hat, nochmals 5jahre hin und her zu fahren.
in mir ist schon eine Ecke deutlich an Selbstbewusstsein angekratzt.
innerliche Veränderungen brauchen halt Zeit.
Es fällt mir schwer einen Zeitraum von 1-2 Jahren zu bestättigen , ich möchte keinen Zeitraum festlegen.Nicht mit dem Hintergedanken ,luft nach oben, also eine Entlose Wartezeit für meinen Partner. Nein, dass würde und finde ich auch perspektivlos .
Und eine Fernbeziehung braucht eine perspektive .
ich habe mich wohl gestern von meinen alten gefühlen lenken lassen als ich meinem Partner sage das er solange zu Warten hat bis ich es möchte ,aber dass hat er mir damals auch angeboten ,nur heute hat er seine Meinung geändert ,und mit Veränderungen brauche auch ich Zeit um diese zu verstehen.
Heute ist mal wieder ein Tag für Erklärungen ,
Aber an erster Stelle denke ich heute an meinem Wohlbefinden und wende mich einwenig der Sonne zu.
1- meine Mutter anrufen
2. meinen Partner meine Sicht erklären
ach ja ich wollte auch noch walken , den Sport habe ich auch vernachlässig .
Nächste Woche werde ich mich mal wieder aufraffen.
In den nächsten Tagen werde ich zu meiner Therapeutin gehen und ihr fragen ob sie mir nocheinmal die mediations Übungen mit mir durchführt ,diese tat mir richtig gut.
So, heute soll es nochmal kräftig Warm ums Herz ,von den Temperaturen werden.
ich werde mich gleich etwas mit meinem Gesicht zur Sonne wenden, ich brauche sie im Moment.
Ich wünsche dir Hotin und allen anderen die mein Thread lesen ,einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
lg
30.08.2015 08:50 •