Hallo,
ich fühle mich Super.
Meine Erkenntnis hat mich ein riesiges Stück weiter gebracht. Meine Kindheit war leider nicht einfach weil meine Eltern nahe stehende Verwandten verloren hatten.
Ich entwickelte leider eine Persönlichkeitsstörung die mit Klammern und Verlustängsten eingegangen ist.
Als Kind fühlte ich mich sehr traurig ,Hilflos , an Seite geschoben, keine Aufmerksamkeit, alleine richtig ängstlich.
Im teenageralter habe ich auch leider keine Therapeutische Hilfe bekommen ,trotz Familärer Stress.
Scheidung bei den Eltern , verlassen den Vater und Auszug meiner älteren Schwester.
In dieser Zeit wuchs meine Ängste und es kam das ich eine Agoraphobie mit Panikattaken entwickelte.
Leider keine Therapie nicht!
Als Kind dachte ich das diese Symtome von alleine weggehen würden.
Ich hoffte immer auf den einen Tag aber leider kam er nie.
Meine Ängste wuchsen und wuchsen ich wurde Mutter und klammerte mich an meinem Kind.
Aber Vorsicht! dachte ich mir eines Tages ,lasse los! Sonst wird der kleine Krank!
Und ich habe los gelassen ,zwar immer noch verständlicherweise, habe ich ein Mutter Auge ,auf mein Kind gehabt aber ich ließ das klammern los.
Heute bin ich erwachsen und ich bin im Augenblick für mich der glücklichste Mensch.
Denn ich habe erkannt das ich eine erwachsende Frau geworden bin und richtig stolz auf mich sein sein.
Ich freue mich
30.06.2015 12:30 •