ICH HABE von meiner Therapeutin bescheid bekommen das ich die Verlängerung genehmigt bekommen habe,Super-
Jetzt kann es mit Professionelle Hilfe weiter gehen ,ab 23 Feb fängt die Therapie an.
Mir geht's in den letzten drei Wochen etwas besser.
Der Ratgeber hilft mir über die Runden zu kommen. Es ist nicht einfach ,sich immer wieder zu sagen ,das es irgendwann mal
ein Ende hat ,aber ich bin so gespannt darauf, wie das ist ein Leben ohne Depressionen zu Leben ,das ich mit Eifer an meiner
Krankheit dran gehe. Dennoch behutsam ,denn mit einem gebrochenem Bein,kann man auch keiner Hürden springen.
Ich nehme mir bewusst Auszeiten um zu entspannen.
Ich genieße es hier ins Forum zu schreiben ,da ich mit meiner Lebensgeschichte Menschen zeigen möchte ,wie dass Leben doch in wirklich ist und das Agoraphobie besonders Depressionen nichts ansteckendes oder schwaches ist,es ist eine Krankheit die sich mit DEINER MITARBEIT UND HILFE MIT EINEM THERAPEUTEN SEHR GUT BEHANDELN LÄSST.
ICH BIN DER BEWEIS.
MEINE DEPRESSIONEN HABEN MICH STARK GEMACHT DENN ICH NEHME SIE ALS EINE HERAUSFORDERUNG AN .
UM ENDLICH GESUND ZU WERDEN.
Die Wirklichkeit ist das sehr viele Menschen krank sind , weil sie sie unter DRUCK SETZEN etc.
Druck ist in gewissenmaßen gut aber wenns zuviel wird dann kocht es über.
10.02.2015 13:35 •