App im Playstore
Pfeil rechts
46

Hallo, mir geht's wieder besser. Gestern abend war ich nach langer Zeit in unserem pup.Ich
habe es geschafft.Die Angst kam ,volle Dröhnung ich liess sie wieder ziehen.es dauerte aber bis heute mittag an
jetzt ist alles gut und ich in stolz auf mich.

Hallo,mir geht's gut. Heute hatte ich eine Therapie Sitzung sie verlief mal wieder super.ich
fühle mich danach gestärkt.
Heute habe ich eine konfrontations Übung gemacht. klar war es unangenehm ,
ich hielt es aus.Ich fühle mich erleichtert:)
Das zusammen spiel mit dem mensch ist ausschlaggebend.

A

Kontrollangst brauche Tipps / wie verhalten?

x 3

wie man sich fühlt. Fühlt man sich geborgen dann hast du alles richtig gemacht.

Hallo,
Mir geht's soweit gut, ich lasse mich halt nicht hängen.
Meine Schulter kribbelt immer noch ich habe wieder Angst erneut zum Arzt zu gehen.
Morgen früh habe ich einen Kotrolluntersuchung bei meinen Hausarzt, davor habe ich auch angst.
Meine Angst ist vor dem umfallen Blutabnahme oder Unkonzentriertheit der Schwester.
Ich wünschte mir geduldiger zu sein aber die anderen verlangen von mir
schnellere ziele .

Hallo, ich habe zur zeit mal wieder Stress/Sorgen.
Aber meine Sorgen sehe ich positiv ,egal was und wie was für mich entschieden wird
ich bin auf jeden fall auf der Gewinnerseite, denn ich werde das richtige daraus machen.
Na klar geht es mir im Moment nicht gut, die Sorgen ,da die Krise hier ,Symptome sind doch schon manchmal heftig
aber ich komme damit klar. Mein Körper braucht im Moment Ruhe und diese Ruhe gebe ich ihn auch.
.

Hallo, mir geht es seit einigen Wochen/Monate wie ihr ja wisst nicht gut.
Ich fühle mich geschwächt .
ich komme mit dem Druck nicht klar den man mir von aussen gibt.
In Druckvollen Zeiten erlebe ich meine Krankheit , ich kämpfe dann gegen meine Krankheit an ,weil ich sie schei. finde und denke ich muss sie gerade jetzt nicht in dieser Sitoation haben ,was zerrt an meiner Energie? Ist es die Krankheit oder ist es der Kampf mit meiner Krankheit? DAS SCHWÄCHT MICH.
Meine Mitglieder aus meiner Selbsthilfegruppe meinten ,ich müsste erstmal endlich an mich denken und meine Krankheit anehmen , wenn ich es nicht tue warum und wie sollen es die anderen tun.

Sie haben Recht! Ich habe dann Angst alle Menschen zuverlieren insebesondere meine Beziehung.
Ich möchte mehr von meiner Beziehung nicht nur drei tage in der Woche aber mein Partner sagt er würde sich den Stress nicht antun. Ich versuche ihn zuverstehen aber mein gefühl meine Sehnsucht nach mehr kann ich doch nicht einfach so wegstreifen.

Hallo, ich fühle mich richtig erschöpft.
Ich gönne mir mal einen Urlaub nur für mich .
Ruhe Entspannung und Spaß bis die Tage

Hallo und guten Morgen ,
Mir geht es etwas besser. ich habe mich in der letzten Woche etwas Erholt.
ich bin zur Einsicht gekommen das ich dringend Ruhe und vorallem
Ermutigungen mir selbst gegenüber brauche.
Immer diese Abwertungen die ich mir selbst einrede die sind brutal .
Das kann und darf nicht sein das ich mein Leben selbst ruiniere.
Dieses dröhnen und diese Lauten Geräusche im Kopf lenken mich von allem ab insbesondere
von meinen Stärken und Fähigkeiten.
In einem Beruf einzusteigen wäre für mich jetzt in diesem Augenblick selbst zerstöhrend .
Ich habe leider die Kraft nicht dazu. Habe mich in den letzten Jahren Monaten viel zu sehr unter Druck gesetzt
weil ich es anderen beweisen wollte.J Die anderen haben meine Krankheit abgelehnt dadurch lehne ich mich selbst ab.
Meine Lebensgeschichte ist traurig .ich würde mir wünschen das meine geschichte andere Menschen die dieses lesen , ermutigt werden und zu sich stehen. Lasst euch nicht aus euren Augen ,liebt euch selbst.
ich weiß es mag unrealistisch anhören weil ich es ja schreibe, ich kenne die Schmerzen .Wenn andere euch ablehnen ,nehmt euch selbst in den Arm.

i

Heute werde ich etwas spazieren gehen . Die Luft tut mir bestimmt gut.
Frisches Obst mir gönnen.
Ich mache seit zwei Wochen Entspannungsübungen nach Jacobsen , sie tun mir gut,
Diese Entspannung im Kopf währenddessen ist ein befreiender Schritt.
Ich werde meine Therapeutin fragen ob sie mir ergo Therapie verschreiben kann ,
meine pysiotherapeutin hat gesagt das es positive Auswirkungen auf meine Ängste haben kann.

Meine Selbsthilfegruppe ist super. Ich fühle mich dort wohl .
Ein Weihnachtsessen steht an ich freue mich schon drauf.

Guten Morgen,
Ich habe sehr viele ungewollte Umstände in meinem Leben leider miterleben müssen.
EINIGE davon erzeugen in mir heute noch Ängste.
Durch meine Verhaltenstherapie lernte ich wie ich meine Ängste aushalten kann
ohne durchzudrehen.
Dieser Weg eine Therapie zu machen war ziemlich anstregend.
Bis jetzt fühle ich mich bei Stufe 3 angekommen zu sein.
1.Stufe Erschüttert über Diagnose
2.dagegen ankämpfen
3Erkenntnis das es so ist
4.damit leben lernen ,WENN DAS SO IST.
die Angst ist auch etwas vertrautes geworden ,etwas schönes ,
sie darf nicht mehr mein Leben bestimmenaber sage es dir mal in brennslichen Sitoationen ,oh,mann , dass fehlt mir noch sehr schwer.
Es ist nicht einfach da eine Grenze zu finden.
Eine Grenze zu ziehen ist nie einfach .Im Einklang zu sein das ist mein Ziel.

Jeden Tag führen unbewusst /bewusst ,andere Menschen in einer Lebenskrise hinein.
Jeden Tag erkranken dadurch , unzählige Menschen an Agoraphobie und Panik .
Jeden Tag immer die selben Beschwerden für diese Menschen
Jeden Tag ein neuer Kampf mit seinem Leben.

Wir müssen STOP! Sagen, denn ich bin davon überzeugt das Ängste, für viele Menschen im Kindesalter entstehen.

Wir Erwachsende können etwas für das Wohl geben,
1.Kinder im Selbstbewusstsein stärken und bewusst an das Händchen nehmen.
2.Jugendliche ihr Traum vom Leben ,leben lassen, an die Hand nehmen
3.Junge Erwachsende ihren Weg ins Leben ,gehen lassen ,wenn sie unsere Hände brauchen ,sie ihnen gerne reichen.

Lasst euch selber nicht unterkriegen denkt an unsere Kinder

SCHAUT NICHT WEG WENN KINDER und ältere Menschen NICHT ERNST GENOMMEN WERDEN.
dENN WIR ALLE KÖNNEN ETWAS DAFÜR TUN DAS DIESES LEID EIN ENDE NIMMT

HELAUUUUUUUU UND ALAAF euch alle eine wunderschöne friedliche stimmungsvolle 5JAHRESZEIT

DIE JAHRESZEIT WO MEIN LEBEN EINEN WANDEL MACHT
DIE STERNE STEHEN BESSER JUT ICH HABE DAS GEFÜHL MICH TRÄGT WAS AUF DER STRASSE
LEGE DEN SCHWEREN MANTEL MIT AÖÖEM NEGATIVEN AB UND LEGE MIR EINE HAUCHTZARTE STOLA

HELAU

Hallo, heute bin ich nach Jahrzehnten alleine mit dem Linienbus gefahren -
Eine Kurzstrecke und zurück, Ich hatte Angst , und danach heftiges Magengrummeln
aber ich hielt es aus.

Hallo, Mir geht es gut. Meine Angst habe ich in den Griff bekommen.
Ich bekomme mit Panikattacken zutun wenn ich emotionalen Stress habe.
Seit geraumer Zeit habe ich genauen diesen Stress und ich fühle mich nur Down.
Ich bin froh das ich eine Therapie gemacht habe wo ich gelernt habe
wie ich mich selbst auffangen sollte wenn es mal wieder soweit ist.
Meine Therapie geht dem Ende zu und ich werde keine neue Beantragen.
ich will das gelernte erstmal ausprobieren , reifen lassen.
Meine Seele braucht Ruhe damit mein Körper Energie tanken kann.
Ich werde mich von Menschen in Zukunft fernhalten die mich benutzen ,mich zu ihren Zwecken benutzen den genau diese
Menschen sind die mir nicht gut tun. Wer kann schon mit solche Charakter.
Meine Gesundheit steht jetzt im Vordergrund ,Ich werde nächstes Jahr eine MRT Untersuchung MACHEN LASSEN damit das endlich geklärt ist was ich an meiner Hws habe.
Ich werde mir einen kleines Urlaub alleine gönnen.
ich werde mehr auf mich hören.
Denn innerlich bin ich am kriechen. Die Angst hat einige Spuren in meinem Körper hinterlassen.
Durch die ewige Anspannung ,ist ja wahnsinnig was da im Körper abgeht.
Ich habe mir vorgenommen das ich mein zweites Kapitel in meinem Leben mit mit Genesung anfange ,denn ich möchte alt werden .
ALTER ohne Schmerzen gibt es sehr sehr wenige ich tue seit geraumer Zeit dafür das ich eventuell zu den MENSCHEN gehöre die im Alter nicht so große Schmerzen haben.
Denn wenn die Schmerzen da sind ist es leider schon zu spät.
lg

Hallo ,
Ich will einen Satz noch hinzufügen zum vorherigen Kapitel
Schmerzen sind Alarmsignale auf denen wir hören sollten , dann ist es HÖCHSTE Zeit
und sollte nicht mehr aufgeschoben werden dagegen etwas zu unternehmen.. Gib Dich nicht auf.

Mir selber geht es seit einigen Wochen gut. Meine Therapie verlief bis jetzt Super und ich habe
schon große Erfolge erzielt.
Ich begebe mich freiwillig von mir aus in Angstbesetzen Sitoationen .Klar die Symptome sind da ,mal mehr mal weniger
aber ich stelle mich diese Angst.
Vor drei zwei Jahren hätte ich nie gedacht das ich freiwillig auf dem Beifahrersitz auf der Autobahn sitze.
Vor ca. einer Woche habe ich mich erstmalig freiwillig auf dem Beifahrersitz gesetzt.
Oh, ich kann euch nur Berichten das es eine Achterbahnfahrt für mich war aber Cool.
Bis jetzt saß ich schon viermal vorne und ich fühle mich sehr gut dabei.
Auf die großen Rheinbrücken da klappert es mir noch aber auch da habe ich meine Angst klein bekommen-

Meinen nächsten Termin für meine Verhaltens Therapie habe ich mir erst für feb geben lassen ich will das gelernte erst umsetzen lernen damit ich nicht das Gefühl habe, in meinem Kopf wäre Entlospapier .

Ich wünsche allen Leser und Leserinen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 .
Möge uns allen Gut gehen und wir uns auf das wichtige im Leben besinnen.
FRIEDEN AUF ERDEN . Hört euren gegenüber genau zu .Hört euch zu.
und schließt Kompromisse die gut für uns alle sind.

Guten Rutsch

LG

Hallo ,
Ein frohes neues Jahr.
Mir ging es in den letzten Tagen nicht gut.
Ich bekam mal wieder keinen klaren Gedanken. Über Silvester bekam ich meine Periode.
Ich war geschwächt schon Tagen vorher. In mir war die Hölle los.
Ich hatte Stimmungsschwankungen.
Ich habe mich echt schwer getan eine Entscheidung zu treffen.
Auf die Nacht zum 2,Januar war es draussen stürmisch und der Regen peitschte gegen meine Fenster.
Auch in dieser Nacht bekam ich keinen ruhigen Schlaf .
Als ich morgens auf meiner Couch saß und meinem Kof hängen ließ
bemerkte ich eine Erleichterung in meinem Gehirn , Für mich war es so als hätte der Sturm der voher in meinem Kopf gewütet hat
mein ich verlassen und von danen gezogen.
Meine Periode ist auch seit gestern abgeklungen.
Verstimmungen bekomme ich bestimmt immer wieder insbesondere bei Stress und diesen hatte ich ja.
Die Agoraphobie stand in meinem Zustand nicht mehr in Vordergrund UND DAS IST GUT SO.
Heute geht's mir schon besser .ich habe mir zur Unterstützung meines Wohlbefinden eine infrarot Lampe gekauft
und Tropfen die mir mein Hausarzt mir vor zwei Jahren empfohlen hatte gekauft .Diese sind Homopatische. Keinerlei Nebenwirkung ohne Alk. .
Tja das war in den letzten Wochen /Monaten mal wieder zu viel .
Mein Ziel ist es mehr auf mein ICH zu hören und nicht mehr auf die Zähne beißen und durch .
Ich kann auch nur schrittweise in meinem Leben gehen, wenn es halt nicht etwas sofort geht nichts überstürzen .
Ich werde mir in meiner Zukunft zum Ziel setzen das ich es anderen nicht beweisen muss sondern nach meinem
Gewissen und Wissen so Handel was mir gut tut.

LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo,
Mir geht's es deutlich besser ,
ich habe das Stimmungstief hinter mich gelassen trotz hefiges Sturmtief in meinem Kopf.Von Verzweiflung bis Wut
Eifersucht Scene alles war im Programm. Genau das war im nachhinein gut für mich denn ich habe für mich eine wertvolle Erkenntnis gewonnen.
Es ist schwer einen klaren Gedanken zu fassen wenn mal wieder die Welt um einem selbst dreht aber ich habe es geschafft.
Ich ließ meine Ängste kommen hinterfragte mich welches Gefühl bei jener Angst dahinter davor steht und genau so kam ich auf meine Lösungen. ich habe eine Bewältigungsstrategie für mich heraus gefunden .

Ach und noch was die Tropfen enthalten 48% Alk.

HALLO, mir geht's nicht gut. Ich habe emotionalen Stress.
Trotz allem habe ich heute etwas für meine Gesundheit getan
ich bin heute zum Zahnarzt gegangen ,ist alles in Ordnung, Super.Das hat mich sehr gefreut.
Heute kam ich an einem Stofftier vorbei ,ein Affe ,der hat mich sofort begeistert.
Ich kaufte mir ihn .Es tut meine Seele gut.
Für Freitag habe ich mir einen Termin bei meiner Therapeutin geben lassen.
Denn nächste Woche da habe ich einen Termin der mich sehr emotional mitnimmt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore