App im Playstore
Pfeil rechts
46

Huhu..wie meinst du das mit Gedanken die dich kritisieren?was sagen sie dir?
viel glück bei dem Termin heute..gut das du schnell einen bekommen konntest

Hallo, Jetzt geht es mir wieder besser:)
Meine Sitzung verlief mal wieder Super.
Ich erzählte meiner Therapeutin das ich enorm Druck verspüre und den Sachverhalt mit meinem Vorhaben den Abschluss nach zu holen.
Sie bestätigte mir meine Gedanken das ich es in zwei Wochen keine 5Jahre nachholen kann (unmöglich).(das kleine Mädchen von früher kam in mir hoch ) früher war ich als Kind meine Eltern ausgeliefert man hat mir keine Unterstützung geboten ,nicht von den Lehrern auch nicht in der Familie ,man hat mich stattdessen beschimpft und wegen meinen Ängsten verurteilt.
Und genau diese Seite kommt bei mir verständlicherweise heraus wenn ich mich in Sitoationen begebe.
Ich fühle mich traurig aber auch wütend ,ich habe keine Wut mehr auf mich ,und dass ich sehr gut für mich.

A

Kontrollangst brauche Tipps / wie verhalten?

x 3

Hallo Fee ,vielen lieben Dank das du bei mir ab und an vorbei schaust.
Das freut mich.

Guten morgen liebe Tuffie..
das liest sich sehr gut,wünsch dir weiter viel erfolg...ja ich lese mit bei dir,und wenn es dich nich stört lasse ich ab und an ein gruß da

Hallo Fee, das stört mich nicht.

Zitat von tuffie:
Hallo Fee, das stört mich nicht.

prima

Hallo, Ich bin heute richtig schlecht gelaunt.
Ich habe mich heute morgen mit meiner Vergangenheit beschäftigt ,puh da kommt schon einiges zusammen.
Ich habe schon Wut auf meine Mutter. Diese Gedanken schwanken aber .
Ich könnte einfach mal ein Sandsack nehmen und drauf hauen , werde nachher joggen gehen ,mal Adrealin raus lassen,sonst platze ich.

Körperlich geht's mir heute gut .

Wist ihr was ich so beschissen finde? Das einige Menschen sich ihren Vorteil nehmen ,wenn sie an einem Menschen geraten, der mal nicht so Fit ist der mal keine Entscheidungen treffen kann ,weil er halt ein Problem hat.
Man das müssen die doch spüren ,oder?
Ich habe im Augenblick nur noch Wut.
Jeder lebt nur um zu überleben ,da machen manche keinen Halt daraus und benutzen Menschen.
Ob gewollt oder nicht aber es Reichttttttttttttttttttt. Oder gibt es so viele Seelisch Kranke Menschen?

Hallo ,heute morgen geht's mir wieder besser, die Wut ist weg. Ich habe mich gestern intensiv mit mir beschäftigt ,sprich mit meiner Vergangenheit ,etc es ist zwar einiges traurig gelaufen, ich kann es heute doch nur besser machen indem ich für mich Sorgen.
Heute morgen habe ich mich nach ca. 3 Wochen aufgerafft und ging walken , ich bin stolz auf mich , das ich meinen Hintern aufgerichtet habe.
Nachher kommt das Verwöhn Programm.

Hallo , mir geht es soweit ganz gut.
Ich habe seit einigen Wochen auf meiner linken Schulterblatt /Nackenbereich ein kribbeln das , sich so anfühlt wie kleine Elekro impulse. Es ist unangenehm .Und einen Schwankschwindel aber denn habe ich im Griff bekommen.
Ich habe Angst zum Arzt zu gehen aber die Angst hilft mir ja nicht weiter im Gegenteil .
Wenn ich mich morgen früh überwinden kann gehe ich morgen zu meinem Hausarzt .

Hallo heute morgen habe auf ich meinem Verstand gehört und bin zu meinem Hausarzt gegangen (Ursache ,Kribbbeln im Nackenbereich) DIE Wartezeit war leider sehr Hoch angesetzt, auf Grund der sehr hohen nachfrage weil mein Arzt Vertretung hat.
Ich gehe heute nach mittag nochmals hin ,ich möchte es endlich abklären.
Trotz Angst und Unsicherheit habe ich auf meinem verstand gehört.

Hallo, Ich habe meinen Verstand eingesetzt:) und bin zum Arzt gegangen Angst kann mir in solchen Fällen den Buckel herunter rutschen, Verspannung in den Muskeln, habe Tape bekommen und Tens:)

Hallo ,heute hatte ich wieder meine Sitzung. Sie verlief wieder einwandfrei für mich.
Ich bemerke an mir, das ich anfange, strukturierter zu Denken. Es ist ein Gefühl
in mir ,als sei ein großer Teil vom meinem Berg( mein inneres ) hinunter gerollt .Weg von mir gerollt.
Das tut mir gut,es fühlt sich befreiend an. Ich umarme mal die Erde .Ich mache es heute einfach mal:)

Meine Ängste (Symptome) die ich in den letzten Wochen erneut verspürt habe , sind wieder auszuhalten.
Heute habe ich alleine im Cafe gesessen und ich bin eine Runde alleine ,durch die Innenstadt gelaufen . Ich merke JETZT IM Augenblick das GEFÜHLLLLLLLLLLL STOLZ AUF MICH ZU SEIN, das Gefühl kannte ich schon sehrrrrrrrrrrrr lange nicht mehr .Es ist ein herrliches Gefühl:)

Hallo , heute geht's mi richtig gut. Nur dieses Gefühl voller Tatendrang zu sein ist schon seltsam.
Ich bin da etwas Vorsichtig ,teile mir besser meine Energie ein.
Heute bin ich mit dem Walken wieder angefangen ,tat mir gut.

Morgen habe ich einen Termin beim Friseur ,Strähnchen ,oje fängt das wieder an Die Angst vor der Angst das ich Allergisch drauf reagiere ,mal schauen ob ich morgen den Termin wahrnehme.

Heute Nachmittag gehe ich ,meine Dame im Altenheim wieder betreuen ,habe ihr einen kleinen Strauss Rosen binden lassen, sie mag Rosen .

Hallo, heute geht's mir wieder nicht so gut.
Ich fühle mich wieder von allem ausgegrenzt, nicht wahr genommen, man bin ich den alle egal?
Ich stehe im Konflikt mit mir selbst .

Hallo, ich habe meinen Verstand genutzt und bin zum Friseur gegangen, sieht super aus:)
Klar wurde es mir warm und den Alusträhnchen aber das ist auch normal.
Kam mir wie ein Brathähnchen im Backofen ,vor .

und das mit dem Gefühl ,ausgegrenzt zu werden ,habe ich auch perfekt gelöst.
Ich habe mich für Achtsamkeit entschieden ,es tat/tut gut die richtigen Worte
zu finden ,die mir persönlich ,Ruhe und Gelassenheit, hinterlässt und den jenigen
der Unruhe stiftet , habe ich eine Grenze gezogen die mit ehrlichen Worten
bestückt war. Wie der jenige das auffasst ,ist seine Sache,PUNKT:)
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ,heute geht's mir gut. Ich habe heute morgen schon eine ganz wichtige Angelegenheit
erledigt. Heute Nachmittag geht's zum nächsten Termin ,muss ja alles seine RICHTIGKEIT haben.
Ich lasse mir einfach nichts mehr gefallen,es geht hier um mich und ich bin Wichtig!

Gerade habe ich für meine verspannten Muskeln Tens für 10Minuten gemacht .
Mein Rücken geht's auch schon besser Ich nehme ja noch zusätzlich 3mal täglich
Schüssler Salze ,Nr.7 hilft tut gut für Muskeln .

Hallo, mir geht's mal wieder nicht gut.
Immer wieder diese Tiefs , die nehmen mir meine Energie.
Meine Gedanken sind so pessimistisch was mich selbst betrifft
ein Theaterstück mit dem Titel Mein Ich ist ein schwarzes Loch
würde zu treffen.
Heute bin ich nochmal zum Arzt gegangen ,er hat mir erneut Taps dran angeklebt.
Der Schwindel ist schon eine heftige unangenehme Erfahrung.

Hallo, hier bin ich wieder.Zur Zeit gehts mir im Augenblick etwas besser.
Die vergangenden Tage waren schon ziemlich anstregend für mich.
Diese verstimmungen ,die sind wirklich anstregend.
Ich habe meine Selbsthilfegruppe wieder besucht, tat mir gut.
Man kommt sich ja als depressiver Mensch so vor als wäre man von
dieser Krankheit alleiniger besitzer auf der kompletten Erde.
ES ist aber nicht so.Es ist zwar sehr traurig das soviele Menschen
darunter erkrankt sind aber das soll uns doch zusammen stark machen.
Ich führe seit zwei tagen ein Tagebuch, 3mal täglich ein depressions Tagebuch ,da schreibe ich einfach die
Uhrzeit schwäre grad von 0(keine Deprissionen bis 100) depressionen und
die Tätigkeit die ich in diesem Augenblick dann mache hinein.
Das soll mir zeigen das meine depressionen während des tages und bei Tätikeiten schwanken.
Es hilft.
Gibst hier eigentlich ein Depessionen Forum?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore