Unbelievable Pa.
durch mein erzeuger bin ich psychisch sehr krank geworden
ich habe sogar ANGST das zu schreiben was mir passiert ist.jedenfalls schlimme dinge.
ich traue nicht frei alles zu schreiben weil ich immer angst habe es könnte jemannd der mich kennt rausbekommen das ich das hier halt bin.mit 17 bin ich damals ausgezogen von zu hause und hatte viele jahre kein kontakt zu dem menschen erzeuger bis ich schwanger wurde von mein ex freund da hatte sich mein erzeuger gemeldet plötzlich das war ich 23 und er wollte weihnachten und ostern kommen wegen dem enkelkind meine tochter.für mich war das der HORROR ich wollte den menschen der schlimmes mir getan hat nie mehr sehen.ich habe todesangst extreme angst gehabt bei den treffen das war immer 2 mal im jahr oder manchmal zu mein kind geburtstag das es kam.es versteht sicher niemannd das ich es zugelassen habe.ich bin von mein erzeuger so eingeschüchtert wurde schon als kind hat er mir gedroht wen ich nicht mache was er will bringt er mich um und den rest der familie.diese worte habe ich in meinen kopf so gespeichert.darum hab ich mich immer überwunden den zu treffen.hatte vorher immer 10 diazepam genommen das ich ruhig von aussen erscheine.nach dem treffen habe ich mich sogar meisst übergeben müssen wo die tür zu ging.ich ekel mich vor der person so sehr der wieder mich an.jezt hat mein kind leztes mal gesagt mama ich merke das irgendwas mit opa nicht stimmt.ich habe angst vor den der sieht aus wie ein mörder.der kuckt immer so ekleig und böse.diese worte haben mich wach gerüttelt.ich hab einen enrvenzusammenbruch bekommen.NEIN habe ich gesagt NEIN es reicht der zerstört nicht mein kind.sie soll keine angst haben vor diesen MONSTER opa.dann habe ich zettel und stifft genommen und ihn einen breif geschrieben das ich hier mit den kontakt für immer und ewig beenden werde.es war 3 mal im jahr wie gesagt ich habe geschrieben das er schuld ist das ich Psychisch so schwer krank bin.kann seit vielen jahren aus angst meine wohnung nicht verlassen haben extreme angst und panikataken.ich habe sooooooooooooooooooooooooooooooo angst das er kommt und mir was antut und mein kind.weil er mich als kind immer mit einen messer bedroht hatte das er mich und meine mama um... würde.und nun mache ich ihn weg.ich hab angst das er hier her kommt die fenster einschlägt wohl möglich und mir was tut.bin alleine habe kein freund oder freunde zur zeit.ich habe die polizei heute angerufen die meinten im mom können die nocht nix machen.ich könne ihn anzeigen.aber wenen früher das ist verjährt und ich weiss einfach nicht was ich tun soll.wäre ich gesund würde ich umziehen aber ich kann nicht da ich Agoraphobie haben und nicht rausgehen kann.ich hab so viel geschrieben sorry.kennt das jemannd von euch kontaktabruch zum täter also erzeuger und angst das er dafür euch was antuen könnte ? habt ihr ein tips für mich ? ich hab so angst das der durchdreht.der ist gemein gefährlich ganz ehrlich.ich traue ihn alles zu.
wer versteht meine angst.kann mir ger auch privat schreiben.mein herz ballert wo ich das hier schreibe.es wird dunkel draussen.wie soll ich nur schlafen können heut nacht.ich fühle mich nicht sicher.ich denke immer der kommt aber wenn ich noch schaffe dann rufe ich die polizei.kann mich jemannd berhuigen von euch ? denkt ihr der kommt ? und wenn ja oh gott was soll ich machen ? habe mein balkon vollgestellt mit stühlen.wäschständer.leider wohnen wir im erdgeschoss.ich will mich verstecken.ich wünschte mir das ich jezt einen mann hier hätte der mich in die arme nimmt und sagt hab keine angst ich bin da einer der mich beschützt vor mein vater aber es ist keiner da.ich bin ganz alleine.ich hab sooooooooooooooo angst.ich kucke auf jeden fall nach antworten.mein vater ist übrigends Alk. und ein schläger typ der hat schon viele männer krankenhausreif geschlagen einem hatte der mal beide arme gebrochen und 2 männern nasenbeinrüche.der ist gemein gefährlich.um hier auch bekannt als schlägertyp auf er arbeit haben seine kollegen den mal ein strick gemacht und ihm gegeben.viele haben angst vor den ! der gehört in meinen augen weggespeert.der hört auch stimme und sagte als kind immer zu mir was hast du gesagt obwohl ich nix gesagt habe.dann hatte er mich geschlagen ohne grund dabei hab ich wirklich nix gesagt gehabt.ich hab so angst.ich würde mich über beruhigende worte hören üder tips.noch mal ich kein meine wohnung nicht verlassen aus angst sonst würde ich sofort flüchten. danke für s lesen ich weiss es ist viel und durcheinannde ich bin so aufgregt mein blutdruck ist ganz hoch und ich habe herzrasen.muss vor mein kind so tun als wäre alles nicht so schlimm.dabei hab ich angst wie noch nie in meinen leben.ok ich glaub das reicht hier zu schreiben ich antworte wenn mir hier einer schreibt.danke lg
ps. verzeiht habe so schnell getippt ohne punkt und kommer hoffe ist trozdem zu lesen mein text.
war 3 mal mit früher schon mit meiner mutter im frauenhaus aber da kann ich nicht mehr hin flüchten weil ich ja diese angst krankheit haben es ist eine furchtbar schlimme situation
07.08.2013 17:21 • • 01.12.2013 #1
-
Kontakt zur mutter abgebrochen - es tut so weh
6
-
Ohne Vorwarnung ausgezogen und Kontakt völlig abgebrochen
37
-
Kontakt zu Eltern abgebrochen / bin immer der Sündenbock
54
-
Kontakt abgebrochen, weil sie fremd ging. Was soll ich tun?
16
-
Aus Angst neue Arbeitsstelle abgebrochen -Überforderung
12
- » Mehr anzeigen