Hallo
ich leide unter einer generalisierten Angstsörung, Panik....ach das volle Programm.
Nach einem halben Jahr Wartezeit hatte ich dann einen Therapieplatz.
Die Therapeutin kam mir von ANfang an unsymphatisch rüber.
Das passte irgendwie nicht zwischen ihr und mir.
Trotzdem hab ich gedacht das ich die Therapie durchziehen muss.
Ich musste dann immer wieder absagen.
Meine Tochter kam im SOmmer in den Kindergarten und war seit dem ständig krank.Ich steckte mich immer an und wir lagen ständig flach.
Es kamen kaum Rückrufe von ihr wegen neuen Terminen.Immer musste ich mehrmals auf den AB sprechen.
Im November hatte meine Tochter eine Lungenentzündung und ich konnte wieder nicht hin.Ich hab sie mehrmals um einen neuen Thermin gebeten es kam nichts zurück.
Ich nehme 10 mh Citalopram was ich vor einem Jahr von meiner Hausärztin bekommen habe.
Meine Therapeutin hat nie darüber mit mir gesprochen.Das man es mal absetzt oder höher dosiert.
Ich komm mir jetzt ehrlich gesagt ziemlich verlassen vor.
Ich wollte auch nicht mehr zu dieser Frau da ich überhaupt kein Vetrauen zu ihr habe.
Was mache ich jetzt?
Muss ich mich an die Krankenkasse wenden?
Ich bin Ratlos...
ich leide unter einer generalisierten Angstsörung, Panik....ach das volle Programm.
Nach einem halben Jahr Wartezeit hatte ich dann einen Therapieplatz.
Die Therapeutin kam mir von ANfang an unsymphatisch rüber.
Das passte irgendwie nicht zwischen ihr und mir.
Trotzdem hab ich gedacht das ich die Therapie durchziehen muss.
Ich musste dann immer wieder absagen.
Meine Tochter kam im SOmmer in den Kindergarten und war seit dem ständig krank.Ich steckte mich immer an und wir lagen ständig flach.
Es kamen kaum Rückrufe von ihr wegen neuen Terminen.Immer musste ich mehrmals auf den AB sprechen.
Im November hatte meine Tochter eine Lungenentzündung und ich konnte wieder nicht hin.Ich hab sie mehrmals um einen neuen Thermin gebeten es kam nichts zurück.
Ich nehme 10 mh Citalopram was ich vor einem Jahr von meiner Hausärztin bekommen habe.
Meine Therapeutin hat nie darüber mit mir gesprochen.Das man es mal absetzt oder höher dosiert.
Ich komm mir jetzt ehrlich gesagt ziemlich verlassen vor.
Ich wollte auch nicht mehr zu dieser Frau da ich überhaupt kein Vetrauen zu ihr habe.
Was mache ich jetzt?
Muss ich mich an die Krankenkasse wenden?
Ich bin Ratlos...
03.01.2013 22:26 • • 04.01.2013 #1
7 Antworten ↓